suchender braucht hilfe
von Tomxun am 2 Antwortentach zusammen meiner bruder bad mich um hilfe. er will sich ne neue grafikkarte anschaffen. weiß aber nicht welche, das ding ist ich auch nicht. er will so etwa um die 150€ investieren. das geld...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
tach zusammen meiner bruder bad mich um hilfe. er will sich ne neue grafikkarte anschaffen. weiß aber nicht welche, das ding ist ich auch nicht. er will so etwa um die 150€ investieren. das geld...
Moin Leute!!! Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Dabei ist mir die in der Überschrift genannte Graka wegen des günstigen Preises ins Auge gefallen. Nu wollt ich mal fragen ob...
Hallo! Wie kann ich unter XP Prof. für die ATI Radeon Mobility 7500 die Bewegungskompensierung ausschalten? Hintergrund: WinDVD lässt Screenshots Captures nur zu, wenn die Bewegungskompensierung der...
Hallo wollte wissen ob irgendeiner schon mal auf einer GeForce6600GT durch so einen Lüfter ausgetauscht hat, den Extreme Giant3 von Thermaltake. Auf der Packung steht nichts drauf von wegen welcher...
Hallo Leute hat jemand schon mal bei dieser Graka den Lüfter durch dem Estreme Giant3 von Thermaltake ersetzt. Auf der packung steht nichts daruf ob er passt. Nun vielleicht hat einer ja schon einen...
Hallo zusammen, das Posting gehört zum Posting System bei Games instabil, 2 versch.Grafikkarten, Netzteil zu schwach. Ich habe schon einmal zu meinem Problem gepostet, mittlerweile denke ich aber es...
Wo finde ich das Videobearbeitungsprogramm Moviemaker 2.0 in Windows XP SP 2 ? Unter - Start - Alle Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien ist er nicht.
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut. Die Komponenten sind: MSI K7N2 Delta2 Platinum mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz, AMD XP3200 mit FSB 400MHz, Kingston HyperX 3200 mit 512MB, HDD Hitachi 250GB...
Was mich mal brennend interessieren würde ist, ob es einen Leistungsunterschied zwischen: 1 x GeForce 6800 GT PCI Express oder 2 x GeForce 6600 GT PCI Express mit SLI gibt. Die 6800 GT hat einen...
Moin, wie ist den die Abhängigkeit des AGP vom FSB? Kann ich z.B. eine 4x AGP an einem FSB von 200MHz betreiben. Gibt es da eine Faustregel? Im Voraus schon ein Dankeschön. Gruß Fritz
Immer wenn ich meinen Rechner im Stand by Modus hatte läuft der Lüfter meiner Graka nicht mehr an. Wo liegt der Fehler?
Hallo zusammen, ich suche die aktuellsten Treiber für Hercules 3D Prophet Kyro Series 4000 mit TV out. Der Link auf der Hercules Homepage funktioniert irgendwie nicht! Kann mir jemand helfen und mir...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit www.grafikkartenpower.de? Die Preise sind sehr gut, aber es gibt nur Vorauskasse. Man muss da ja vorsichtig sein, wenn man 500 Euro oder mehr rüberschiebt... Danke...
Welche der beiden Karten ist die bessere? MfG amigo
hab mir ein neues mainboard mit 865er chipsatz AGB 8x gekauft. Kann ich darauf meine alte Radeon 9000 oder 9200 darauf verwenden?
habe Probleme mit der Software interVideo WinDVR5 ich kann die Aufnafmeauflösung nicht verändern , der Button Übernehmen ist nicht anwählbar grau was kann ich noch ausprobieren ? P.S. interVideo...
Hallo, gibt es große Unterschiede? Welche ist langsamer? Danke.
Monitor: höchere Auflösungen/Timings einstellen als erlaubt? Ich hab einen 21 Nokia 445pro Monitor mit einer Sony Trinitron Bilröhre und einer maximalen Auflösung von 1800x1440@80Hz,...
Ich spiel mit dem Gedanken, in meinen Uralt-Computer eine neue Grafikkarte einzubauen. Es is ein Pentium-II-Rechner mit 350 MHz und 128 MB Arbeitsspeicher. Bis jetzt ist eine SiS AGP 8 MB 6326...
Hallo, habe gerade neue Graka gebraucht über ebay eingebaut, neuesten Treiber von Nvidia drauf diesen allgemeingültigen für alle GeforceKarten, glaube von Oktober2004 ist der , im Gerätemanager...