Hallöchen!!! Bin auf der Suche nach einem TFT-Monitor , der gut zum zocken ist. Kann mir da vielleicht einer rat geben oder hat jemand erfahrung mit solch einem Bildschirm? ES sollte ei 17 zoller...
Meine ATI 9800Pro hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Schließe ich den Monitor am DVI Ausgang an bekomme ich nur beim booten Einschalten bis zu dem Punkt wo das XP Startlogo versschwindet ein Bild....
Ich habe seid knapp 1 1/2 Jahren die oben genannte Grafikkarte und war auch alles bis vor ca 1 Monat perfekt. Plötzlich kam es zu heftigen FPS- Schwankungen in Counter-Strike / Q ake3,etc worauf ich...
Ich will ein neues Rechnersystem zusammenstellen und will einen leisen Rechner bauen. Hierzu gehört auch eine halbwegs aktuelle Graphikkarte ohne Lüfter. Wichtig ist mir neben der passiven Kühlung...
ich hab mir vor kurzen das spiel need for speed underground 2 geholt, ich kann es aber nur instalieren, ich vermute es liegt an directx, das spiel brauch ja directx9.0c.
Ich brauche diesen Adapter. Ich hab mir schonmal ein Monitorkabel besorgt, das auseinander genommen und geprüft welches Kabel auf welchem Pin endet. Dann hab ich mir bei einer schlauen...
Moin Leute habe mir jetzt die 6600 gt von gainward gekauft habe ein paar benchmarks durchlaufen lassen. 3dmark 03: 6798 Punkte default 3d mark 05: 2982 Punkte default Nu wollt ich nur ma fraqen, ob...
Hallo zusammen, Mein Bildschirm friert andauernd ein! An der Wärme kann es eigentlich nicht liegen, weil er am offenen Fendter steht und der PC eiskalt ist... Woran liegt es also nun??? Am...
folgendes system:CPU Typ AMD Sempron, 1500 MHz 9 x 167 2200 Motherboard Name ASRock K7VT4A Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400AArbeitsspeicher 256 MB PC2700 DDR SDRAM BIOS Typ AMI 07/19/04...
Hallo ich habe mal eine Frage.. habe in einer Anleitung für Divx diesen Satz gefunden... Allerdings müssen DivX-Dateien immer mit der Version abgespielt werden, mit der sie komprimiert wurden, da...
hallo, mich nervt so langsam meine ATI Radeon 9800PRO. habe auch schon nachgeschaut, aber ich weiß nicht wie ich sie leiser bekomme? hab auch schon was mit anderen lüftern gelesen, aber ich weiß...
Hallo, habe derzeit einen 22 Zoll Monitor CRT von Sony und möchte mir einen TFT kaufen, weil mir der Platz auf dem Schreibtisch einfach zu enorm wird. Bzw. ich den Platz für Papierkram brauche. Ok....
soderle, ich brächte mal eine voodoo karte, grund: das zur Zeit fähigste Grafik plugin für N64 Emulation basiert auf Glide, und ich bin es leid mit dem Wrapper zu kämpfen. Der Plan: eine PCI...
Hallo zusammen. Da wir jetzt eine digitale Schüssel haben, habe ich mir eine Twinhan Vision Plus CI 1030A in den PC gesteckt. Soweit so gut. Ich empfange auch alle gewünschten Programme. Blöd ist...
Ich möchte eine Radeon 9600 Pro passiv kühlen, oder einen möglichst Lautlosen Lüfter montieren. Welche Möglichkeiten bieten sich da,und wo bestelle ich am Besten? Danke im Vorraus amigo