ich hab mir vor kurzen das spiel need for speed underground 2 geholt, ich kann es aber nur instalieren, ich vermute es liegt an directx, das spiel brauch ja directx9.0c.

ich hab mir vor kurzen das spiel need for speed underground 2 geholt, ich kann es aber nur instalieren, ich vermute es liegt an directx, das spiel brauch ja directx9.0c.
DX9c wird bei der Installation mit installiert...
Ich vermute, entweder ist dein System zu lahm oder du hast kein Orginal...
Mehr Tip´s kann ich dir anhand deiner Fehlerbeschreibung nicht geben... hellsehen kann ich nämlich nicht... System, BS, Treiber, FM usw...
DX9c gibts aber erst mit dem SP2.
Greetz!!
Ist so nicht richtig...
DX9c gibt es schon vor dem SP2... und man braucht den SP2 nicht um DX9c zu installieren...
Nö, man kann sich DX9c als Webupdate saugen und seperat installieren. Da würde ich eben gleich SP2 installieren.
Das DX9c schon vor SP2 existierte ist auch klar, schließlich ist das SP2 ja ne Zusammenführung sämtlicher Patches und Sicherheitsupdates die es bis zu dem Zeitpunkt gab.
Das "erst" hätte ich weglassen müssen. Ich wollte damit sagen: Installiere doch SP2. Ich konnte dem SP2 bislang nur gutes abringen.
Greetz!!
mein system (windows xp home edition von medion) hab ich von einer original-cd, meine grafikkarte ist eine nvidia gforce ti 4800 with agp8x (128MB)und als treiber hab ich einen der für alle nvidia-grafikkarten geht, mein prozessor ist ein intel(r) pentium(r) 4cpu 2,53ghz
das problem hat sich geklärt. es lag am sp2 das das spiel nicht lief und deswegen hat mein rechner auch directx nicht erkannt.
Kannnst du uns mal deine Lösung genauer erklären???
Läuft es jetzt mit oder ohne SP2???
o es läuft nur ohne sp2