Hallo zusammen, für einen Kunden, der auch mal NfS2 Doom 3 spielt, suche ich einen 19 TFT-Monitor mit - natürlich - gutem Kontrast und kurzen Reaktionszeiten. Was könnt ihr mir empfehlen? :- Danke!
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem - ich betreibe an meinem Samsung 213T und mit meiner MSI FX5200 Grafikkarte mittels TV Karte von Pinnacle Stereo die Pinnacle TV Software. Wenn ich das TV...
Hi, seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem das mein Zweit - Computer ständig abstürzt. Es passiert nicht nur wenn ich spiele, sondern auch wenn ich im Internet surfe. Was könnte denn an meinem...
Hallihallo, wer kann mir sagen, wo ich einen Treiber für XP für meine Radeon 7500 Familie kostenlos runterladen kann. Bei ATI hab ichs schon versucht. Komm bei denen auf keinen grünen Zweig. Danke...
Hallo ich hab mir den Aldi Flachbildschirm für 299 euro welcher am 9.03.2005 rauskommen wird mal ein tag vorher besorgt. Ich bin eigentlihc zufrieden jedoch habe ich ein problem. Wenn ich ein Video...
Ich habe eine Avi die 1200 Mb gross ist....ich möchte diese nun ohne grossen Qualitätsverlust passend für eine Cd machen...habe gehört daß das mit Virtual Dub möglich ist...nur hab ich keine...
Ich suche für mein System eine AGP-Grafikkarte mit DVI-D-Ausgang die passive gekühlt ist ohne Lüfter . Funktionieren die aktuellen AGP-Grafikkarten überhaupt noch mit meinem alten Board AGP 2.0...
Hallo zusammen! Gerade bei Golem aufgelesen - und nicht schlecht gestaunt... was haltet ihr von diesen Monitoren: http://golem.de/0503/36773.html Das Erstaunlichste daran ist ja wohl der Preis - ab...
ich hab mal ne frage und zwar ist an meiner grafikkarte noch nen anschluss der dem von nem disketten laufwerk stark ähnelt also 4 adrig weiss jemand was da rangehört sonst läuft die ja eigentlich...
Guten Tag, ich hab mir bei ebay ne 9800pro ersteigert die gut läuft, bis auf eine Kleinigkeit. Sie zeigt kein ROT an. In den Anzeigeeinstellungen ist Gelb und auch Blau aber Rot ist schwarz. Hat...
http://www.nvidia.de/page/turbocache.html habe ich mal durchgelesen und wollte wissen ob das was für einen normalen Desktop Pc bringt, der nur mäßige Grafikpower hat. brauche zwar nicht viel, ist...
Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir einen Flachbildschirm von Aldi zu kaufen welcher ab Mittwoch verfügbar sein wird. Dieser ist ein 19 zoller und kostet 299 Euro. Aufgrund von der Reaktionszeit...
Hallo, habe mir einen neuen Samsung TFT gekauft, der sollte an meine MSI FX5200 Geforce angeschlossen werden. Davor hatte ich einen analogen CRT. Kenne mich also nicht sonderlich gut aus mit dem DVI...
Ich habe einen Aldi-Rechner 8008 mit ATI Radeon 9600TX und VGA-Ausgang zusammen mit einem 17 Iiyama AS4311U. Ich würde mir nun gerne den neuen Aldi/ Medion 19 -LCD-Monitor € 299 kaufen. Dieser hat...
Servus Leutz! Hab grad gelesen, dass es nur bei AGP Karten möglich sein soll, die PixelPipes freizuschalten.Ist das richtig? Würde mich ja schwer ärgern...Hab vor mir die Leadtek PX6800LE TDH256 zu...
Ich habe das gleiche Problem wie N8walker am 11.01.2004. Hoffentlich kann mir aber diesmal jemand weiterhelfen: Meine Kamera brennt direkt auf eine 8cm-CD. Da aber ca. 250 Bilder auf eine CD passen,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Bild ein verrutschen der oberen und unteren Bildhälfte bemerkt.- Also, die obere Hälfte des Bildes war mehr nach...
hallo leutz ich hab nen alten crt-monitor. und der schafft laut hersteller 85hz. leider seit gerade eben nicht mehr. als graka hab ich ne radeon 9700pro. treiber ist der aktuellste catalyst. weiß...