Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nachdem mir meine Geforce 4200 kaput gegangen ist, habe ich mir eine Geforce 6600 von Leadtek gekauft. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Frames überhaupt nicht besser geworden sind, zum Teil soger schlechter. Muss also mit den Deteils eigentlich noch weiter runter gehen. Getestet habe ich es mit den Spielen: F1 Challenge 99-02 (eigentlich nicht mehr so neu, und nicht Hardware hungrig-- gleiche Frames) und GTR ( Spiel geht ziemlich auf die Grafikkarte, und genau in diesem Game habe ich noch weniger Frames).
In Benchmarks zb. Aqua Mark, ist sie aber deutlich schneller. Vergleich: 18000 (4200) zu 34000 Punkten (6600).
Kann mir deshalb das schlechte Abschneiden in den Spielen überhaupt nicht erklären. Habe bereits Windows XP neuinstalliert, ein Mainboard Bios Update durchgeführt, die neusten Chipsatztreiber benutzt und trotzdem nix.
Meint ihr, dass es an einer anderen Hardwarekomponente liegen könnte? Oder sollte ich mal es mit einer ATI Karte versuchen?
PC- Ausstattung:
2000+ AMD - 512 MB RAM von Infineon - Mainboard MSI KT6 Ultra - 450 Watt Netzteil.
Würde mich über Eure Hilfe freuen. :)