Grafikkarten und Monitore 26.161 Themen, 115.811 Beiträge

Suche aktuellste Treiber für Hercules 3D Prophet Kyro Series

MacHelder / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche die aktuellsten Treiber für Hercules 3D Prophet Kyro Series 4000 mit TV out.
Der Link auf der Hercules Homepage funktioniert irgendwie nicht! Kann mir jemand helfen und mir sagen welcher der letzte aktuelle ist? Ich habe nur den original Treiber auf CD.

Eignet sich die Karte auch für Spiele wie Fifa 2004, etc.?

MFG Holger

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 MacHelder „Suche aktuellste Treiber für Hercules 3D Prophet Kyro Series“
Optionen

schau mal Hier

Du kannst mit Deiner Karte nur Spiele nutzen, die kein Transform und Lightning (T&L) benötigen, denn das unterstützen die Karten nicht. Ob ein Spiel das braucht, steht auf der Rückseite der Verpackung!

MacHelder gelöscht_82873 „schau mal Hier Du kannst mit Deiner Karte nur Spiele nutzen, die kein Transform...“
Optionen

Hi,
vielen Dank für den Link !
Werde erst mal die "normalen" treiber nutzen und dann zu den Betatreiber wechseln. Kannst du mir sagen welcher Unterschied zwischen den Treiben vorhanden ist?

Holger

Hellspawn gelöscht_82873 „schau mal Hier Du kannst mit Deiner Karte nur Spiele nutzen, die kein Transform...“
Optionen

stimmt nicht, denn seit der treiberversion 2.0 emuliert der treiber T&L, was zwar nicht unbedingt sehr schnellt ist, aber T&L Spiele laufen

MacHelder Hellspawn „stimmt nicht, denn seit der treiberversion 2.0 emuliert der treiber T L, was...“
Optionen

Hi,

danke für die Info! Also Direct 8.1 müsste laufen ? Ist das eigentlich egal wenn ich DirectX 9 installiert habe? Ist dies abwärtskompatibel oder muß ich DirectX 8.1 installieren?

Kann mir jemand noch einen Tip zu einer guten Allround (auch Spiele) Karte für XP geben, bei der auch neuere Spiele ohne Probleme laufen? Preis gebraucht zwischen 50-70 Euro. Gibt es auf dem Markt etwas brauchbares?

MfG Holger

gelöscht_82873 MacHelder „Hi, danke für die Info! Also Direct 8.1 müsste laufen ? Ist das eigentlich...“
Optionen

Am besten kaufst Du Dir eine gebrauchte Geforce4 TI4200 gebraucht für 30-40€! Mit der kannst Du noch so gut wie alles in passabler Qualität spielen, und die Karte bietet gebraucht das beste Preis-Leistungs-Verhältniss überhaupt!

MacHelder gelöscht_82873 „Am besten kaufst Du Dir eine gebrauchte Geforce4 TI4200 gebraucht für 30-40€!...“
Optionen

Danke für die Info!

Werde mich auf die Suche machen! Angebote nehme ich natürlich gerne entgegen.

MfG Holger

Hellspawn MacHelder „Hi, danke für die Info! Also Direct 8.1 müsste laufen ? Ist das eigentlich...“
Optionen

ne, DX 7 spiele, alles ab 8 wird nicht laufen (allerding musst du beachten dass nur wenige spiele tatsächlich die DX8 effekte "brauchen", z.B. die GTA serie läuft ganz gut auf alten karten)

Hellspawn MacHelder „Suche aktuellste Treiber für Hercules 3D Prophet Kyro Series“
Optionen

schu mal im archiv nach, soweit ich weiß habe ich alle treiber neurungen hier veröffentlicht.

den neusten treiber gibts auf der homepage:
http://www.powervr.com/Downloads/Drivers/Index.asp

zusätzlich würde ich noch diesen Registry-Patch empfehlen, mit diesem laufen fast alle aktuellen spiele: (natürlich wenn sie nicht DX8 oder höher zwingend voraussetzen)
http://www.mitrax.de/?cont=dlarea --> RegFix für KYRO (13.02.2005)