Hallo zusammen
Ist das normal dass bei völlig schwarzem Bild in allen 4 ecken etwas heller ist ? hat das mit der ausleuchtung zu tun ? soll ich ihn umtauschen ? Oder ist das einfach so ?
Danke
sascha

Hallo zusammen
Ist das normal dass bei völlig schwarzem Bild in allen 4 ecken etwas heller ist ? hat das mit der ausleuchtung zu tun ? soll ich ihn umtauschen ? Oder ist das einfach so ?
Danke
sascha
Absolut normal!
Das kommt von der Hintergrundbeleuchtung.
Gruß
luttyy
oooooch, indemfall kein umtauschgrund ?
stört euch das denn nicht ? oder weiss man das einfach bevor man sich nen tft anschafft ??? :-)
dafüt habe ich keine Pixelfehler :-)
naja, man weiß das nicht zwingend, bevor man sich einen TFT anschafft.
Jetzt aber! :-)
Nimm Dir das Teil unter den Arm, latsch zu Aldi und murmel was von "klappt nicht, Scheißteil, Geld zurück" (oder so ähnlich) und Du bekommst Dein Geld wieder.
Naja, Pixelfehler sollten bei Auslieferung auch seeeeehr selten sein.
Dirk
hallo, die von sony kommen bei mir zu hause vorbei und tauschen das ding um. es sei nicht "normal". Habe ebenfalls zwei kleine pixelfehler gesehen, die aber nur sichtbar sind wenn man sie sucht. naja, hofef der neue monitor hat dann gar keine mängel mehr. für €700 kann man das ja erwarten oder ?
Das ist dann auch der Abhol-Service von Sony, den zahlt man mit.
Kannst Du ja gerne auch mal bei Aldi versuchen... :-))
Dirk
naja, sony = 1 Jahr, Acer = 3 Jahre On-Site !!! So toll ists nun auch wieder nicht
LG = 5 Jahre Garantie auf keine Pixelfehler! Oder war´s lebenslange Garantie... :-?
Sonst kostenloser Austausch!
DAS ist extrem... ;-)
Dirk