Hallo, ich habe eine ATI 9600Pro Grafikkarte von MSI. Ich habe den Treiber installiert und festgestellt, dass dort mein richtiger Samsung TFT aufgelistet ist und als 2. Monitor ein Standardmonitor -...
Also ich habe zwei MPG Dateien die beide etwa 780Mb groß sind. Nun würde ich gern beide zusammenschneiden und dann als einen Film auf DVD brennen. Dieser sollte dann natürlich auf meinem DVD-Player...
Hallo, ich habe vorgestern einen neuen TFT-Bildschirm von iiyama ProLite E435S bekommen. Der Bildschirm ist eigentlich sehr gut. Das Problem ist, nach dem Einschalten habe ich am oberen rechten Rand...
Hallo Leute Habe eine Frage habe die oben genannte Grafikkarte und habe jetzt den ATI Silencer draufgebaut . Jetzt meine Frage der Lüfter dreht nicht dreht der nur bei einer bestimmten Temperatur...
Ich habe einen Siemens Nixdorf 17Zoll Gestern Abend, hab ich den Rechner runtergefahren. Heute morgen mach Ich ihn an, aber der Monitor bekommt kein Strom. Das Kontrolllämpchen leuchtet nicht, das...
Habe eine neue 9550XT unter XP Prof. SP2 installiert. Weder die aktuellen ATI-Treiber noch die der Karte auf CD beiliegenden Treiber erkennen die Karte als ATI-Karte eine Meldung der Art keine...
tach, ich wollt ma fragn ob die graka: 64MB NVIDIA GeForce 5200 Go Grafikkarte mit 4x AGP ausreichend is um eine DVD über Beamer abspieln zu lassen P.S.: Die GraKa is in nem LapTop drin
Hi, hab folgendes Problem: hab mir ne neue Grafikkarte MSI NX6600 GT VTD128 gekauft. Hab sie in meinen Rechner gebaut, Stromanschluss usw. rangemacht. Eingeschaltet. Ergebnis: Kein Bild, kein...
Hallo, habe eine MSI Grafikkarte 9600 ATI gekauft - die Karte läuft spitze und superstabil. Nur eines wundert mich, wenn es zwar nicht direkt stört, fällt mir auf, dass der Bootvorgang unter W2K...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Beim Spielen bleibt das Bild manchmal stehen. Ab und zu blitzen während des Spielens verpixelte Linien und Dreiecke kreuz und quer auf. Der Ton läuft...
Habe im Haus einen Samsung SyncMaster 957p, nun hatt er die Eigenschaft an den Beiden unteren Ecken die Farbe nicht genau übereinander zu legen. Im Menue finde ich keine Einstellung das zu...
Hi @ all. Habe ein Problem. Meine Asus Geforce FX 5700 mit 128 MB und 256Bit zeigt nur noch diagonale Bunte striche an. Was kann das sein und wie teuer würde die Reperatur kosten. Bitte um Antwort...
Hi! Ich habe heute Aquamark 3 und SiSoft Sandra auf folgendem System laufen lassen: CPU: AMD Athlon XP 3000 GPU: Geforce FX 5900XT GS 128MB übertaktet auf Kern@450 Speicher@850 RAM: 2 x 512MB DDR...
Morgen !!!!!!!ich habe ein kleines problem mit meinem Rechner.Ich besitze eine TV karte und habe damit immer Filme aus dem Fernsehen aufgenommen aber wenn ich diese Filme in Mpeg 1 o. 2 mit dem...
ich bin grade dabei mir mein supersystem zusammenzustellen, nun hier meine frage. ich will, da es ja ein supersystem sein soll die 6800 ultra holen. nun, die wird ja von verschiedenen herstellern...
Hallo, habe mir gestern eine Matrox P750 gekauft. Wollte mir im 2D Bereich mal was richtig geiles spendieren, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Es fing damit an, dass mein TFT unter WIndows nicht...
Hi leute will mir ne neue Grafik karte kaufen und sie direkt mit dem Zahlmann 700 Grfigkarten kühler kühlen. so ausgesucht hab ich mir diese Karte: Palit 128MB GeForce 6600GT Retail PCIe. zu sehen...
Hallo, ich habe die Festplatte meines Rechner formatiert und seitdem erkennt er meine ATI 9200 nicht mehr. Im Gerätemanager stehen 2 gelbe Ausrufezeichen vor Andre Geräte - Videocontroller und...