Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

HI bite antworten wichtig!

computer freak / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein Problem ich hab mir das Spiel Need for speed underground 2 gekauft ,aber jetzt ist die Grafik total im Arsch das ganze Bild wackelt kann das was mit meiner Grafikkarte zu tun haben?
Hab die MSi Geforce FX 5200 ist die überhaupt directx 9.0c fähig denn das Spiel benötigt dieses Format also bitte schreibt zurück ich brauche euren Rat dringend

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Was meinst du mit wackeln? Ruckelt das ganze in regelmässigen Abständen, also fast wie in Zeitlupe?
Wenn ja hat die Karte ganz sicher was damit zu tun, sie ist nämlich schlicht grottenschlecht. Ich weiss jetzt nicht genau wie anspruchsvoll die Engine von NFS2 Underground ist aber ich denke wenn du das anständig zum Laufen bringen willst, solltest du mal alle Grafikeinstellungen aufs Minimum schrauben, auch die Auflösung auf 800x600 oder gar tiefer setzen. Wenns immernoch nicht klappt wirst du wohl deine Office-Karte gegen eine Gamer-Karte austauschen müssen.
Sollted das nicht der Fall sein beschreibe mal dein Problem etwas besser und gib ausführliche Angaben über deinen Rechner, Informationen über den Rechner findet man bspw. mit Diagnosetools wie Everest Home Edition raus.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
torritt computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Das Problem ist die Karte selbst.
Die Karte berechnet in NFSU 2 natürlich DX 9 Effekte, da das Game darauf basiert und die FX 5200 das auch kann.
Leider bleibt so von der sowieso bescheidenen 3 d Leistung für flüssige Framerates nix mehr übrig.
Also in den Spieloptionen runter mit der Bildschirm Auflösung, niedrige oder mittlere Qualität an, Spezialeffekte abwählen, Treiber auf volle Leistung stellen, im Prinzip auf Qualität verzichten.
Das sieht zwar nicht so schick aus, ist aber dann spielbar.
Das beste wäre echt ne neue Graka...............

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

also mach mich mal nit so runter ich weiß die ist sau schlecht die Grafik karte.
Welche Karten sind denn gut ich wollt mir im Sommer ( Moneytime)
Ne neue holen für so ungefähr 300 euro.
Also mein Computer:
CPU= AMD XP 2700+
Grafik karte Msi Geforce Fx 5200 ( schlag mir mal ne gute Grafikkarte vor für so 250-300€)
Motherboard Asus a7v8x-x
Festplatte NTFS 80 GB Festplatte
Arbeitspeicher 1GB DDR- Ram 2100
noch was?
AN der Kühlung kann es nicht hängen mein PC ist ein wahrer Külschrank.
Ja also das ist so wenn ich das Spiel starte flckert die Grafik des Spiels.
UNregelmäßig. WEnn ich das Spiel versuche zu spielen denn ich komm meistens nit dazu denn die Steuerung ist auch durch den Grafik Fehler irgendwie beeinflusst.
Sau scheiße.
ICh kann es glaub ich auch damit beschreiben.
Pass auf ewnn du ein gebranntes Spiel hast und den Patch nicht dafür hast.
So scheiße ist dann die Grafik.
Nur solche Striche kommen dann in das Feld.
UN im Menu flackert alles.
HILF MIR.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „also mach mich mal nit so runter ich weiß die ist sau schlecht die Grafik...“
Optionen

Wenn du dir im Sommer eine neue Karte kaufen willst, werd ich nen Teufel tun, dir jetzt schon eine neue Karte zu empfehlen. Niemand wird dir sagen können, welche Karten im Sommer auf dem Markt sind, bzw. zu welchen Preisen. Von daher einfach recht kurzfristig hier mal anfragen und dich dann beraten lassen - aber nicht jetzt schon, das bringt nichts.
Übrigens; Nachtwanderer hat nicht dich runter gemacht, sondern die Karte und das würde er und jeder andere hier auch bei jedem anderen so machen, die Karte ist und war schon immer grottig. Fühl dich daher nicht persönlich angesprochen.

bei Antwort benachrichtigen
torritt computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Hmmmmmmmmm.
Eventuell hat die Installationsroutine bei der Hardwarerkennung Dein System zu optimistisch beurteilt und so zu viel Qualität interpretiert.
Dann flackert es ab dem Klick auf die Spieleverknüpfung auf dem Desktop.
Dann mal mit Auflösung und Qualitätssettings runter gehen.
Wenn es nur direkt im Spiel selbst flackert und farbige Striche und Dreiecke zu sehen sind, sind die Treiber ungeeignet.
Da ich selbst eine FX 5200 hatte, kann ich ein Lied über ständig unpassende Nvidia Treiber singen.............

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Aha
DAnke für deine hilfe.
Hast du ne Mail adresse oder arbeitest du bei dieser Hompage?
Könnte doch sein oder?
Also hast du ne Mail adresse ich könnte dcih dann Sachen fragen wenn ich Fragen habe.
Komm gib mir sie bitte.
Ich könnte einen College gebracuhen der sich mit PC auskennt denn in meiner Klasse sind nur amateure.
ICh hab aber neben der Scheiß Grafikkarte ein sau geiles Gehäuse mit vielen Lüftern und coolen effekten.
Also danke bis jetzt und schreib mir noch zurück die E-mailaddresse.
Ähhhmmm.
HAst du Ahnung von Netzwerk einrichtung?
DAnn schreib mir zurück

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „Aha DAnke für deine hilfe. Hast du ne Mail adresse oder arbeitest du bei dieser...“
Optionen

Falls du Fragen oder Probleme mit deinem PC hast kannst du hier jederzeit Fragen stellen, nachdem du selbstverständlich mal ein wenig recherchiert hast; (Google, oder das Nickles-Archiv).

Freut mich, dass du ein schönes Gehäuse hast...

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Danke
Ich recherchiere sowieso fast den ganzen Tag ich hab schon mehrere Oordner voll mit Tastenkombinationen Word einstellungen Hardware...
und so weiter danke für deine Antworten hat mich gefreut.
Die Grafikkarte von der ich Sprach ist die Gigabyte nämlich die GF 6800 wie findest du die?
ISt sie ihr Geld von275 € wert oder ist es besser wenn ich mir eine SLI fähige Grafikkarte nehme?

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Kennst du dich denn jetzt mit Netzwerk aus oder nit?
hab dir ja schon erzählt was ich wissen wollte oder?

bei Antwort benachrichtigen
_Quax computer freak „Kennst du dich denn jetzt mit Netzwerk aus oder nit? hab dir ja schon erzählt...“
Optionen

www.netzwerktotal.de

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen
"denn in meiner Klasse sind nur amateure"
einfach nur gut ! *gg*
*einfachmaldenkopfschüttelt*
mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Blind computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

kranker tread

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

He ALf was so soll das bedeuten das ich kranker Anfänger bin der sich selbst überschätzt?
ICh kenn mich sau gut mit Hardwares aus Grafikkarten und überhaupt mit Programmen aber die in meiner Klasse haben nit mal nen PC ich bin der einzigste.
Deswegen kann ich auch nit so mit denen darüber reden.
HE blind
meinst du mich

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „He ALf was so soll das bedeuten das ich kranker Anfänger bin der sich selbst...“
Optionen

Definieren mal "sau gut". Findest du solche Aussagen nicht etwas angeberisch?
Denn wenn du dich so sau gut ausgkennst, warum fragst du hier dann teils recht triviale Dinge (was zwar Sinn und Zweck des Forums ist, aber für jemanden der sich "sau gut" auskennt wohl nicht nötig sein sollte)? => Solche Sprüche einfach in Zukunft sparen. Fällt für mich irgendwo unter die Netiquette...

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Danke Quax
hat mir echt geholfen

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

*lol*

:-)

Wohl der allsonntägliche Amüsierungs-Thread




---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Cooles smily
Woher?

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

HI ich hab dn Coolermaster und kauf Hauptsächlich bei E-bay ein.
ICh kann den Shop PC-store empfehlen.
Der ist echt super!!!!
Was sind denn die Vorraussetzungen zum übertackten was kann man eigentlich alles
übertackten.
Was macht den so ein IT Kind? Hast du unter deinem Namen beschrieben.
Ich hab mein Computer mit 12 gekauft.
JO jo....
Was ist denn Doom § an das du am basteln bist.
Doom 3...ich kenn nur das Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

HI ich hab dn Coolermaster und kauf Hauptsächlich bei E-bay ein.
ICh kann den Shop PC-store empfehlen.
Der ist echt super!!!!
Was sind denn die Vorraussetzungen zum übertackten was kann man eigentlich alles
übertackten.
Was macht den so ein IT Kind? Hast du unter deinem Namen beschrieben.
Ich hab mein Computer mit 12 gekauft.
JO jo....
Was ist denn Doom § an das du am basteln bist.
Doom 3...ich kenn nur das Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

HI ich hab dn Coolermaster und kauf Hauptsächlich bei E-bay ein.
ICh kann den Shop PC-store empfehlen.
Der ist echt super!!!!
Was sind denn die Vorraussetzungen zum übertackten was kann man eigentlich alles
übertackten.
Was macht den so ein IT Kind? Hast du unter deinem Namen beschrieben.
Ich hab mein Computer mit 12 gekauft.
JO jo....
Was ist denn Doom 3 an das du am basteln bist.
Doom 3...ich kenn nur das Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Nur einmal auf "Abschicken" klicken, das kann schon mal ne Weile gehn bis der Post online ist. Öfter mal auf "Aktualisieren" klicken :)

Scripting hab ich aufgegeben, momentan bastel ich noch an ner eigenen Map herum. Ich überleg mir sogar dafür eigene Texturen zu verwenden, allerdings wird dies wohl aus Zeitmangel nichts werden :)

Übertakten... Joah, *gutenwillenzeig*... Übertakten kannste CPUs (Somit meist auch gleich RAM und Chipsatz mit), GPUs und deren RAM sowie (allerdings meist wenig sinnvoll) einige interne Bustakte. Versuch mal GOOGLE.

P.S. ebay sucks, kauf dein Zeug lieber bei einem "richtigen" Händler, z.B. VV-Computer o.ä.

P.P.S. Als "richtiger PC-Freak" ist es dir mit Sicherheit ein leichtes herauszufinden woher dieses Smiley stammt, oder?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Also der Shop der ist gut bei mir in der nähe gibts noch Saturn aber der hat nichts an Moddeling
für Computer ich glaube ich bleibe bei diesen Shop denn das ist auch ein richtiges Geschäft eine GMBH.
Also ja was ist denn jetzt mit dem IT Bereich?
Was ist das?
Ich bin eigetnlcih ganz gut in HArdwares aber mit dem Niveau eines "0 Jährigen kann ich nicht mit halten.
Bin ja erst 14.
Also dann danke dir bis jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Mal ne Frage
für was brauch man eigentlich ein Grafiktablett?
Ist das für ein Otto normal verbraucher eigentlich sinnvoll es zu kaufen?
ist es notwendig?
Ich hab nämlich Photoshop 7.0 kann ich darin navigieren?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Vergiß Saturn oder Media-Murks, überteuert sag ich nur.

Und nicht IT sondern id software Kind. id-Software ist unter anderem verantworlich für die mittlerweile legendären Quake/Doom-Reihen. Hab zwar nichts direkt mit denen zu tun, bin jedoch mit den Spielen von denen aufgewachsen :)

Zu deiner Frage: Photoshop&Grafiktablets Ergebniss nach 2 Sekunden Google...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Danke fü diesen Link.
Mal ne andere Frage.
Wieso eine Wasser kühlung ist diese dinncoll oder eher gefährlich für dsa innenleben?
Lass mich raten....Google.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer computer freak „Danke fü diesen Link. Mal ne andere Frage. Wieso eine Wasser kühlung ist diese...“
Optionen

Effiziente Wasserkühlungen kühlen diverse Teile eines Rechners deutlich besser als Luftkühllösungen. Wasser hat eine viel bessere Wärmeübertragung als Luft, daher liegt es nahe diesen Vorteil mithilfe einer Wasserkühlung auch nutzbar zu machen. Sind die eizelnen Komponenten gut durchdacht und hochwertig kann man mit sehr guten Temperaturen rechnen, somit hat man auch mehr Freiraum beim Übertakten. Oder man kann sich ein komplett passives (also lüfterloses) Silent-System aufbauen, welches nicht hörbar ist. Gefährlich ist sowas nur wenn man schlammpig beim Zusammenbau arbeitet oder nicht die nötige Erfahrung hat. Beachtet man einige Sachen ist Wasserkühlung kein Problem. Ich habe seit ca. 4 Jahren Wasserkühlungen und hatte noch nie ein Leck, oder sonst beschädigte Hardware wegen Wasser.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „Danke fü diesen Link. Mal ne andere Frage. Wieso eine Wasser kühlung ist diese...“
Optionen

Um an Nachtwanderers Worten anzuknüpfen; eine WaKü ist für einen 08/15 PC nicht notwendig, da man oft bereits auch mit günstigen Luftkühlern ausreichend gute Kühlergebnisse erzielt. Übertakten kann man auch mit Luftkühlern "relativ" gut. Natürlich sind dem Grenzen gesetzt. Leute, die ihre Hardware bis zum letzten Übertakten werden durch Luftkühlung natürlich limitiert, für diese ist dann eine WaKü sinnvoll.

bei Antwort benachrichtigen
torritt computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Toll, was hat das hier noch mit dem Thema zu tuen.?????????
Wäre ganz hilfreich , mal zu posten, was denn nun mit Lösungsvorschlägen war.
Mal probiert?
Oder welches "Problem" hast Du überhaupt.................

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 torritt „Toll, was hat das hier noch mit dem Thema zu tuen.????????? Wäre ganz hilfreich...“
Optionen

Ich glaub er hat kein konkretes Problem, sondern hat gerade das Internet / das Forum für sich entdeckt und lässt nun all seine Fragen heraussprudeln, die sich ihm bisher so gestellt haben. Wissbegierig eben ;-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_15325 „Ich glaub er hat kein konkretes Problem, sondern hat gerade das Internet / das...“
Optionen

Erinnert mich irgendwie an unseren guten alten Freund cutter-nm aka jeepers :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 MadHatter „Erinnert mich irgendwie an unseren guten alten Freund cutter-nm aka jeepers : “
Optionen

Den Gedanken hatte ich auch schon... =)

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

kannst du mir eine Super silent Empfehlen?
Ist das schwierig einzu bauen?
Könnte ich es?
Ich hab mein Computer selbst zusammengebaut.
Na?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computer freak „kannst du mir eine Super silent Empfehlen? Ist das schwierig einzu bauen?...“
Optionen

Wenn du deinen Computer selber zusammengebaut hast, dann hast du auch selber den CPU-Kühler montiert.
Somit hast du selber schon bewiesen, dass du dazu in der Lage bist, warum also noch die Frage?

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Ok also dann wert ich das dann mal versuchen.
AUf was muss ich beim kauf einer Wasserkühlung achten und was ist so der Standart?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter computer freak „Ok also dann wert ich das dann mal versuchen. AUf was muss ich beim kauf einer...“
Optionen

Also, ich fasse zusammen:

Du bist Schüler - und willst eine Kaufempfehlung für eine Grafikkarte die du dir eh erst im Sommer leisten kannst.
Ich gehe davon aus dass du somit auch nicht das Geld für eine vernünftige Wakü hast (Preismäßig kostet ebendiese in etwa genausoviel).

Für was sollen wir dir nun reinschieben was du kaufen sollst wenn du es dir eh nicht leisten kannst? Bis in den Sommer hinein vergeht noch viel Zeit, weiß der Geier was sich alles ändern kann.

P.S. Weiter obenfragst du ob eine SLI-fähige Graka nicht sinnvoller wäre: Ja, es wäre sinnvoller - wenn du zugleich auch ein neues Mainboard+CPU kaufen würdest. Dein Board hat mit Sicherheit nur einen AG-Port, also nix mit PCI-Express bzw. SLI.

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Ja das mit der SlI konf. hab ich mir durchgelesen und heraus bekommen das es sehr teuer ist.
Aber eins will ich mal sagen ich sagen mach dir mal um das Geld von mir nit ein Kopf.
Ich ewrde gesponsert von meinem DAD! ( Anwalt)
Das er gibt: Bonzenkind.
ALso zerbrich dir nicht den Kopf.
Bitte!
ICh weiß ja jetzt das ich abwarten muss was im Sommer abgeht an Grakas.
Trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox computer freak „Ja das mit der SlI konf. hab ich mir durchgelesen und heraus bekommen das es...“
Optionen

Hallo computer freak,
nur mal so aus Neugier, welche Schule besuchst Du?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

der thread ist einfach nur dumm

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Hi Ventox ich gehe auf ein Gymmie.
ist das ein problem?
Wieso wilslt du das denn wissen?
Dominic: Wieso ist denn Thread dumm?

bei Antwort benachrichtigen
Ventox computer freak „Hi Ventox ich gehe auf ein Gymmie. ist das ein problem? Wieso wilslt du das denn...“
Optionen

Und wo bitte?
Oder ist das ein Geheimnis?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

der thread fing ja noch ordentlich an, aber umsomehr man den thread liest bekommt man das gefühl, dass du nicht ganz dicht in der birne bist lieber computer freak! sorry, aber das oder ähnliches wird wohl auch ventox gedacht haben, als er nach der schule gefragt hat.

und wiedersprüchlich ist der thread an einer stelle auch. wenn dein papa doch so ein erfolgreicher und gutverdienender anwalt ist und du damit hier auch noch prahlst. warum musst du dann bis zum sommer warten, dass du geld bekommst??? vielleicht weil deine schulischen leistungen nicht ausreichen, dass er dir geld in deinen popo schiebt? sorry, dass ich so direkt dich angehe. aber das ist was ich denke. ich will dich keinesfalls angreifen, wenn du so bist. ok. aber ich komm mir nur verarscht vor...

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Hi Dominik
also gut. Sorry das ich hier geprahlt hab aber es ist eben so wie ich es gesagt.
So nun sperr die Ohren auf. Ich bekomme nicht mein Geld in den Arsch gestopft.
Ich muss es mir verdienen.
Ich gehe auch Zeitungen austragen und außerdem mach ich noch mit anderen Sachen mein Geld.
Fakt ist das ich an meinem Geburtstag, 22.08 ne Menge Geld bekomme und wenn ich ne Menge sage dann meine ich eine Menge. Nur mien Computer hab ich mit 12 bekommen und letzten Geburtstag hab ich für meine Anlage ausgegeben.
So und diesen Sommer kauf ich mir was neues für mein PC.
Also ich hoffe das du jetzt ein bisschen verständnis hast.
beantworte mir lieber meine Fragen.
Das wäre schon genug trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

tjoa, ich denke das nötige hat gerade madhatter gesagt.. bzw. wurden deine fragen, soweit ich mich recht entsinne, eh schon beantwortet

bei Antwort benachrichtigen
chris.froehlich computer freak „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

Happy END

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „HI bite antworten wichtig!“
Optionen

ja dann ist ja gut ich hoffe das das missverständnis sich jetzt erledigt hat.
Aber gut ich hätte noch viele Fragen aber ich guck zuerst mal bei google.
ciou danke für eure antworten.
chou meld mich wieder bestimmt.

bei Antwort benachrichtigen