Grafikkarten und Monitore 26.166 Themen, 115.866 Beiträge

Grafikkarte nicht zu finden

3dmaxb00n / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Asus A8V - E deluxe Board mit Athlon FX 55 CPU gekauft. Dazu wollte ich die GeXube 850 XT Platinum haben aber diese gibt es nirgends. In sämtlichen Shops bzw. Geschäften hat die niemand. Selbst beim Großhändler hab ich nix gefunden um se mir da zu bestellen. (wird warscheinlich für nen verbraucher auch eh nicht mgl. sein.)

Weiß jemand vielleicht warum diese nirgends gibt?

Kann jemand eine andere Grafikkarte empfehlen? Ich wollte eigentlich die Gecube haben da sie doch sehr gut in diversen Tests abgeschnitten hat und bei mir doch jeder Punkt an Leistung zählt. Würde auch nicht unbeding Leistungseinbuße hinnehmen wollen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 3dmaxb00n „Grafikkarte nicht zu finden“
Optionen

Also die GeXube X800 XT Platinum findest du hier...
Aber die von dir gesuchte hab ich auch nirgens gefunde... evtl. ist sie nochnciht auf dem freien Markt und kommt die Tage erst...

3dmaxb00n Nachtrag zu: „Grafikkarte nicht zu finden“
Optionen

Habe von ner ähnlichen Radeon Generation gelesen (Sapphire Radeon X850XT Platinum) die kommt erst am 31.3. in die Geschäfte. Ich geh mal davon aus das Gecube eh das selbe ist und es sich dort ähnlich verhält mit dem releasedate. seltsam aber das auf gecube´s homepage keine infos zum release vorhanden sind. Das bedeutet 13 tage quälendes warten ;-)

Die anderen Marken kenne ich leider nicht sehe aber das sie bei test meist nur mittelklassig sind. Sapphire hat schon oft Platz 1 belegt und gecube ist aktuell bei der chip testsieger der PCIe klassen.