Hi, habe ein Problem!meine grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt!Es handelt sich um eine Geforce 6800 von Sparkle!Vor ca einem monat fing das ganze an: Abstürze alle ca 100h,das Bild war von einer...
Hallo Leute ich habe das Problem das ich wirklich nicht viel von grafikkarten verstehe. habe einen acer 7730 für einen kunden und der will nun ne dual grafikkarte vga/dvi rein. nun hat dieser pc aber...
Habe von einem Kollegen ein Kunststoffkästchen erhalten. Sieht aus wie eine Maus aber nur etwa halb so gross. Auf der einen seite ist eine Kugel welche vermutlich als Taster dient. Hat einen Kabel...
liebe Experten, ich habe Ostern 2002 den MEDION Typ MED MT 112, Modell PC MT5 erworben, aber ziemlich schnell wurde mir klar, er ist mir zu laut. Schon nach 2 Stunden fängt es in den Ohren an zu...
hi eine Frage, meine grafikkarte geforce 6800 ist heute kaputt gegangen,ich habe jedoch einen flash durchgeführt schon 4 monate her ,wodurch alle 16 pipes un 6 vertex shader freigeschaltet...
Ich bin dabei eine nvidia 6800 LE zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich eine gainward oder leadtek 6800 LE kaufen soll weil beide haben den gleichen preis?? Also eure posts sind gefragt
Hi Leute ich habe mir eine Pinnacle Systems PCTV Stereo XE TV Karte gekauft. wenn ich mit ihr was vom tv aufneheme und das aufgenommene abspielen will wird der ton schneller als das bild abgespielt...
Hi Leute, also ich spiel im Moment GothicII aufn Aldi-PC Nov 2000 mit PIII/900 256MB Gef2MX400 32MB Arbeitsspeicher habe ich vor kurzem von 128 auf 2x128MB hochgerüstet, für WinME müsste reichen....
Folgendes...habe mir einen Computer neu zusammengestellt, ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit nem AMD 1200 Prozi drauf, ich installier nun windows xp drauf und dann als erstes die SIS735 Treiber...
Ich hab die Matrox Millenium G400 32 MByte RAM mit Kabelpeitsche ersteigert, weil ich oft gelesen habe, dass die Karte einen so tollen TV-out habe und für die DVD-Wiedergabe auf dem Fernsehgerät...
HI, weiß jemand, ob es eine undokumentierte Tastenkombination oder ein Script gibt, um zwischen Monitor und Fernsehbetrieb zu wechseln? also in der ATI-Hilfe finde ich nichts
Hi, ich soll für einen Freund seinem etwas angejahrten Rechner für wenig Geld Beine machen sprich schneller . Das gute Stück basiert auf einem MSI 6340 Ver 1.0 Mainboard. Nach Prozessoraufrüstung...
Hallo, ich benötige wegen Boardwechsel nun eine PCIe GraKa. Ich war mit meiner bisherigen Hercules 3D Prophet Radeon 8500LE zufrieden. Meine Prioritäten liegen eher in der Signalqualität, S-VHS,...
Hi, meine Grafikkarte war defekt, war heute beim Händler, der hat sie mir gegen das selbe Modell umgetauscht. Muss ich die Treiber dennoch neu installieren bzw. mein System oder kann ich die Karte...
Ich habe einen alten Laptop mit 9-poligem Ausgang für Farbbildschirme. Diesen möchte ich an einen normalen Monitor mit 15-poligem Stecker anschließen. Wie geht das? - Geht das überhaupt?
Hi, ich will mir möglichst bald eine TV-Karte kaufen. Da ich aber kaum Ahnung auf dem Gebiet habe und nicht weiss was wichtig ist, wollte ich mal fragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Also...
Hallo, ich habe seit 14 Tagen eine Radeon MSI 9600 auf einmal wird der Lüfter heute laut, habe weder den Tower verändert bzw. geöffnet noch sonst irgend etwas gemacht. Weder Software noch treiber...
Hallo Nickles-Team, ich habe ein Adapterkabel, das anstelle des Monitors an die Grafikkarte angeschlossen wird und dann mit einem normalen Fernseher verbunden wird über SCART. Ich habe einen Intel R...
Möchte mir eine TV-Karte für DVB-T für meinen PC zu legen. Habe jetzt gesehen das es da sowohl interne Lösungen PCI-Karten als auch Externe Lösungen USB 2.0 Boxen u.a. von Hauppauge und Pinnacle...
Hallo Leute, habe schon im Forum gesucht, aber wahrscheinlich die falschen Suchworte gewählt und nichts passendes gefunden. Daher, man möge mich nicht steinigen, wahrscheinlich eine alte, oft...