MSI NX6600-VTD128 Diamond
von steubi amHallo Bin mir nicht ganz sicher welche Grake ich mir kaufen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar steht die Wahl zwischen der oben genannten und einer 6600GT. Die MSI ist ja etwas höher...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Bin mir nicht ganz sicher welche Grake ich mir kaufen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar steht die Wahl zwischen der oben genannten und einer 6600GT. Die MSI ist ja etwas höher...
Der R520 läuft auf der E3. Ausserdem neue Details zu ATI VMR alias Crossfire , der neue Markenname für ATI VMR. VMR, bzw, Crossfire scheint mir eine interessante Lösung zu sein, zumal deutlich...
Hallo kann mir mal jemand erklären wie man bei einer gf6600 pixelpiplines freischaltet?
Hi, ich habe WIN XP, SP2 und die Medion TV-Karte 7134. Ich habe meinen PC formatiert und wider alles installiert.Wenn ich TV gucke dann geht alles, aber wenn ich von dem Composite Anschluss aufnehmen...
servus leute ich hab ne ati radeon 9800 por, oder so was mit 128mb, is des noch gut, oder kann man da schon einen deutlichen leistungs und qulitäts zuwachs durch neukauf erreichen? wenn ja was...
Hallo! Ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen, dieser hat allerdings nur einen DVI-Anschluss und deshalb brauche ich nun eine neue Grafikkarte. Momentan habe ich noch eine mit nVidia RIVA TNT2...
Hallo! Ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen Matrox P650 . Laut Matrox-Website benötigt diese ein AGP 3.0-kompatibles Mainboard. Mein Mainboard Elitegroup K7S5A Rev. 3.1 hat aber laut Handbuch...
Hallo! Wo bekomme ich am besten eine Datei, die mit Nero digital codiert ist, her? Will meinen neuen Xoro-Player testen. Gruß ChrE
Ich habe das Problem, das in den mit meiner DVB-S Karte aufgenommenen und fertig geschnittenen Filmen bei schnellen seitwärtsbewegungen immer diese ausgefransten Ränder kommen. Wie bekomme ich die...
Hallo, hatte bisher meinen Fernseher an meiner HIS 9800XT und der wurde auch direkt erkannt und ich konnte übers ControlCenter alles einstellen. Jetzt wollte ich den Ferseher an meine X800XL machen...
Hallo ihr! Ich will mir zu weihnachten mal ne neue GraKa gönnen aber ich weiss einfach nicht welche. ATI oder NVIDIA, X800 oder Geforce 6800?? Mein System: - Pentium 4 2800MHz - Mainboard: Acer E61ML...
Hallo erstmal : Also ich habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV RAVE, bin auch sehr zufrieden damit! Heute morgen habe ich das Kabel im Wohnzimmer an eine 3-er ??Dose??? So ein ding wo man eben mit einem...
Stimmt es das unter umständen sis chipsätze mit einer geforce6600 agp graka nicht kompatibel sind?-sein können?
Hi. ich möchte mir eine Tv-Karte zulegen, weiss aber nicht welche ich nehmen soll, da ich einen digitalen Sat-Receiver habe. Kann mir jemand helfen?
leute ich brauch mal infos wie man dem grafikchip mehr speicher zuweisst. mein rechner hat 512 mb ram und die 3d-grafik nutzt zur zeit nur 32 mb. man verändert das im bios??
Hallo, Ich habe eine Geforce 4 MX mit TV Out und eine ATI Rage 3d in meinem System verbaut. Mein Ziel ist es das ich auf meinen zwei monitoren und dem Fernseher das gleiche Bild habe. Bei der Geforce...
Hallo zusammen! Ich werde mir einen neuen Rechner kaufen mit einem AMD Athlon 64 3000 und einer PCI-Express-Karte vom Typ 6600GT. Auf dem Rechner will ich XP einsetzen, bislang läuft bei mir noch...
Hallo Leute, welche GraKa könnt ihr für PCI Express empfehlen? Mein Budget wird ab ca. 150€ gesprengt. Was haltet ihr von diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 99528...
Ich kann meinen Catalyst Treiber deswegen nicht installieren, weil der VGA Treiber sich nirgendwo finden lässt.
Kein Text angegeben