Möchte die Bildlage, Größe usw. ändern, da mein Rechner mit 3 weiteren an einem Monitor hängt. Sonst muß ich jedesmal den Monitor neu einstellen. Die anderen Rechner stimmen überein, nur an...
Hallo leute Hatte bis heute eine 3dClub ATI Radeon 9600XT 128 MB. Leider hat Sie eine undichte Stelle meiner Wakü nicht überlebt - nun bin ich wieder offen für neues. kenne bis jetzt nur die...
Hallo Leute Hab mir eine GeForce 4 MX 440 SE SP 7100 besorgt und suche nun dafür den Neuesten Treiber....Bislang konnte ich aber nur Downloads für Karten mit dem Anhängsel SP 7300 M4 , oder SP 7300...
hallo ihr da. kann das sein das meine neue Gk nicht mit meinem bord zusammen passt? vorher fx5900xt z.b farcry alle regler hoch und jetzt auf 6600gt nur nuch niedrigste stufe möglich nfsu2 sieht auch...
moinmoin, ich habe in meinem rechner eine ati radeon x600 und möchte den catalyst 5.5 installieren. ist das zu empfehlen oder gibt es alternativen? ganz wichtig - was muss ich bei der installation...
Hallo, möchte mir eine neue Graka kaufen da meine 9600Pro nicht mehr ausreicht. Nun meine Frage, AGP mit 3D-Chipsatz, AGP, PCI oder PCI-Express wo sind da die Unterschiede, was bringt was? laufen die...
Wie kann mann das 23 Apple Cinema HD Display betrieben mit der Grafikkarte WinFast A6600 GT TDH auf ein normales Bildformat einstellen, um Spiele wie C C oder Empire Earth zu verwenden. Bei der...
Hi zusammen, mein Problem in Kürze: Im Eigenschaften-Fenster Standard von Windows der Graka ist im Reiter Grafikkarte die Bildwiederholfrequenz auf 100 Hz eingestellt. Im Reiter Anzeige vom Catalyst...
Hallo Zusammen, Ich sitze hier grade an einem Rechner, wo ich eine Leadtek WinFast A6200 TDH mit nVidia Chip Grafikkarte eingebaut habe. Nun frage ich mich welchen Treiber ich verwenden soll. Der...
Hi Leute, Ich habe jetzt mein System Nvidia Geforce 6600 GT, athlon 3000 , 1024 Ram mit dem eines Kollegen verglichen. Er hat die gleichen Komponenten eingebaut wie ich und wir haben gestern beide mal...
Hallo an die Nutzer der easylite TV Tuner Card mit Philipsship Ich habe das Problem, dass ich mit den Original CD Treibern zwar TV, Radio und über S-Video alles empfangen und auch Schnappschüsse...
Hallo! Habe da folgendes Problem: Ich möchte mein Notebook an eine Fehrnseher anschließen und Vidoes bzw. DVD s schauen. Geht das und wenn wie? Benötige ich ein spezielles Program oder kann man in...
Moin an alle! Ich habe eine der Radeon-Karten, die damals in einem ALDI-Rechner verbaut und als 9600 bezeichnet wurden, obwohl es sich nur um eine modifizierte 9500 pro handelt. Das Problem: Da der...
Hallo, möchte mir im Juni einen PC zusammenbauen. Er soll v.a. für die Videobearbeitung und die Bildbearbeitung dienen. Ich habe nun gelesen, dass Intel-Prozessoren da wesentlich besser schneller...
Also ich habe heute das programm Everest Home gedowloadet. Ich liess mir sagen, dass ich eine neuen chipsatztreiber brauche. Mit Everest Home konnte ich zum gewünschten link: www.ULI.com gelangen....
Also ich habe eine Intel pentium 3 prozessor 1200mhz! Wenn ich nun also z.B. ins Spiel Sims 2 gehe funktioniert soweit alles im menu! Sobald aber die Karte mit den Häusern erscheint bleibt der...
Mit der SLI-Technik hat nVidia eine Technik zum Koppeln zweier Grafikkarten geschaffen - das bringt mehr 3D-Leistung. Jetzt zieht ATI mit der Crossfire-Technik nach, die dem gleichen Zweck dient....
PC- Crash?? Hallo Erst ging ploetzlich nichts mehr an meinem PC, ich habe dann den stecker rausgezogen und neu gestartet, aber auf dem bildschirm kam nur die meldung NO SYNC INPUT. Was kann da...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Radeon 9500np. Ich habe mir die Karte mal bei ebay ersteigert, jetzt habe ich festgestellt das dort ein anderes Bios drauf ist. Eins von einer 9700 glaube ich. Ich...