Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Welcher Treiber!

Soulmann63 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

Ich sitze hier grade an einem Rechner, wo ich eine Leadtek WinFast A6200 TDH (mit nVidia Chip) Grafikkarte eingebaut habe. Nun frage ich mich welchen Treiber ich verwenden soll. Der Besitzer zockt ab- und an mal, sonnst wird der PC jedoch für Office verwendet. Das Mainboard ist von MSI KT3

Der Treiber auf der CD ist erstaunlich Aktuell: 23/05/05 auf der Leadtek Page ist noch der ältere Treiber zum Download vom 07/01/05
Hat jemand schon die ForceWare Treiber ausprobiert? Wie ich gelesen habe gehen die Meinungen hierzu kräftig auseinander.
Schreibt mal eure Erfahrungen!

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
triker Soulmann63 „Welcher Treiber!“
Optionen

ForceWare Treiber, laufen auf allen Rechner von mir sehr schön.
Mit dem Registryhack sind auch schön die Taktraten zu pushen.
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Soulmann63 Nachtrag zu: „Welcher Treiber!“
Optionen

Danke dir! Werde den Aktuellen ForceWare Treiber mal ausprobieren, oder hast du einen älteren im petto! Ich kann bei dem Rechner nicht sonderlich experimentieren, da nicht meiner.

Gruß Soulmann

triker Soulmann63 „Danke dir! Werde den Aktuellen ForceWare Treiber mal ausprobieren, oder hast du...“
Optionen

alte detonatoren:
www.rivastation.de
da irgendwo unter files ==> grafikkartentreiber ==> nvidia referenztreiber kriegste alles bis detonator 2.08 oda so :-)

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Soulmann63 Nachtrag zu: „Welcher Treiber!“
Optionen

Schönen Dank! Beim Suchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Melde mich, wenn ich einen passenden Treiber gefunden habe.

Gruß Soulmann