ATI 9800 XT
von $irion am 12 AntwortenWer kann mir diese Grafikkarte empfehlen ? ich möchte auch nicht mehr geld ausgeben ich glaube sie hat etwas mehr power als eine 6600 oder 6600GT oder nicht ? ich glaube es gibt keine bessere für...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer kann mir diese Grafikkarte empfehlen ? ich möchte auch nicht mehr geld ausgeben ich glaube sie hat etwas mehr power als eine 6600 oder 6600GT oder nicht ? ich glaube es gibt keine bessere für...
Hallo. ich hab vor die bisher in meinen Rechner 600 Mhz, 384 MB ram verbaute Grafikkarte, eine ATI Rage Pro mit 8 MB, durch eine GeForce 4 MX zu ersetzen. Leider hab ich jetzt feststellen müssen,...
Hallo Leute Ich hab vor mir einen Computer zu kaufen oder selbst zu bauen. Spielt eigentlich keine Rolle für meine Frage. Auf was muss ich bei der Grafikkarte achten? Ich möchte das Spiele, auch mal...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine GeForce Karte geholt, hatte auch schon mal hier angefragt. Und zwar blieb ständig der Rechner stehen, oder stürzte ab, mit einem Bluescreen. Jetzt habe ich mir...
Hi Leutz der originale Mini-Lüfter macht in letzter Zeit immer mehr Krach. Ich möcht den duch eine Lautlose Kühlung ersetzen. Gedacht hab ich an Zalmans Heatpipe-Systeme. Aber welcher ist geeignet?...
hallo zusammmen, ich hab letzt das spiel halflife 2 bei mir installiert und danach sollte ich neue treiber für die graka geforce 5700 runterladen. dies hab ich auch getan. gestern wollte ich mir dann...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich den AGP 4x-Modus nicht zum laufen kriege. Früher hat es ohne Probleme geklappt. Mein PC ist schon etwas älter, es ist ein 900er P3. Hatte zuvor eine Geforce...
Hallo, bei meiner ATI-Grafikkarte hat der TV-anschluss so weit prima geklappt, aber ich bekomme partout keine Farbe ins Bild. Die Registerkarten Anzeige-TV habe ich natürlich schon durchprobiert. Wer...
Hallo! Wollte heute eine ATI Grafikkarte einbaun. Vorher wollte ich unter Software den nvidia display driver löschen. Aber es tut sich nichts. Bin dann in den Gerätemanager gegangen, um dort die...
Hallo Leute, habe mir vor 2 Jahren ein Asus P3B-F Rev. 1.04, BIOS 1008beta samt Asus-Slotadapter und später noch einen PIII 1100 MHz FSB 100 bei eBay ersteigert und ob ihr s glaubt oder nicht: es...
Habe mir ein günstiges Kabel gekauft um die Grafikkarte über tv out mit dem Fernseher zu verbinden, klappt auch wunderbar nur ist das Bild nur schwarz/weiß. Nun hatte ich vorher an einem anderen...
Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Bei den meisten Startvorgängen des OS WinXp SP2 wird der Monitor als SyncMaster 957p erkannt. Die Treiber habe ich von der...
Hi Wenn ich meinen Laptop an meinen TV anschließe per S-Video über einen Scart-adapter Dann Flimmert das Bild extrem. Es ist zwar färbig aber es flimmert. Man kann auf der Radeon nur 60 Hz und...
Was kan das sein ? Jedesmal nach UT2004 gamen stimmen die Farben auf dem Bildschrim nicht mehr. Es hat wie ein Grauschleier drauf, die Farben sind nicht mehr so frisch . Abhilfe bringt nur ein...
Hab eine NVIDA Geforce FX 5500, einen Pentium 4, VIA Apollo PT880, 1021 MB DDR SDRAM mit Betriebsystem Windows 98 SE. Das Problem besteht bei einem Online-Spiel. Sobald ich spiele, werden Chat-Fenster...
Palit GeForce 6600GT PCI-E Grafikkarte Retail Modell GEFORCE 6600GT Chip PCI-Express Steckplatz SLI Unterstützung Memory Interface 128-bit 128 MB DDR-3 Speicher 1x DVI 1x VGA Out Dual DVI über...
Hallo alle zusammen, wenn die Begrüßung euch nicht gefällt- tut mir leid, bin ziemlich neu oder besser gesagt ich poste wenig ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich...
Hallo Leutz, könnt ihr mir beantwortet, ob eine 6800GT 400/1100 genauso schnell arbeitet wie ein Ultra mit 400/1100?? Danke, Greetz, Thunder
Ich habe eine Ati Radeon 9700 Pro 256 MB Mobility. ich rede hier von einem Laptop Seid einigen paar Tagen kann ich keine Movies/Filmchen mehr laufen lassen. Sie werden dann abgespielt, als würde es...
Vorgestern hat mein Computer, in den Ruhezustand versetzt, nach verbrannter Elektronik gerochen und seitdem wird komplexere Grafik, z.B. in Fifa, nur noch mit erheblichem Flackern dargestellt. Der...