Hi Ich hab mir bei ebay die Highscreen TV Karte mit dem BT878 Chipsatz gekauft nur leider fehlt mir jetzt noch der rihtige Treiber. Ich ba zwar schon bei google geschaut aber da find ich irgentwie...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen standalone TV Box die sich direkt an den TFT anschließen lässt und so der Rechner nicht mehr eingeschaltet werden muss. Sie sollte 1280 x 1024...
Hallo, gestern habe ich festgestellt daß meine TV Software der WinTV Go, sowie auch WIN DVR sich nicht mehr starten lassen. Beim Versuch nach Programmen zu scannen friert der Rechner ein oder es...
Hi Ich hab zwar scho bei google gegooglt aber den Treiber denn ich runtergeladen habe war total scheiße. Überall ruckler. Wüsstet ihr den zurzeit schnellsten und neusten Treiber für die GeForce...
hi leute hab, nachdem ich die gamestar gelesen hab mal versucht, meine graka leadtek a6600gt zu übertakten. hab dazu im nvidia desktop manager automatisch übertakten gewählt, aber gleich bei ersten...
Hi Leute...ich habe das Notebook von HP Bezeichnung hp pavilion zv 5377 EA...die Grafikkarte ist eine Geforce 4 440 GO mit 64 MB RAM Ich wollte mal anfragen, ob irgendjmd weiß ob ich die Grafikkarte...
Hallo, will demnächst einen Mediacenter- PC aufbauen, der möglichst leise sein soll. Deshalb hätte ich folgende Anforderungen an die Grafik: 1. DVI- Ausgang für LCD- Fernseher 2. Passiv gekühlt,...
hallo ich hoffe ich finde hier rat ich habe eine digitale sonyvideocammera und ein sony notbook habe eigentlich alles antreiber geladen und geupt.habe auch directx 9c drauf .habe 3 video schnitt...
Also an meinem PC habe ich einen S-VHS Ausgang. Besteht auch die Möglichkeit diesen zu einem Eingang zu machen? Mit einem Adapter oder Konverter? Mfg, Thomas.
Hallo Leute !! Hab von Bekannter eine NVIDIA Geforce 6600 geschenkt bekommen und wollte wissen bevor ich sie in Pc einbaue ob diese Karte gut ist oder eher ned so gut ist, ob man sie übertakten kann...
allo zusammen! habe ne neue gk... 9600pro.. jetzt habe ich nur ein problem! wenn ich meinen tv anschliese für zum beispiel flme, laufen mir ein dunkler und en heller streifen durchs bild! sehr...
Ich besitze ein Toshiba Satellite 2400-103 Notebook mit WIN XP HE SP2. Als ich 2003 einen Beamer anschloß, wurde dieser automatisch erkannt und alles funktionierte prima. Ca. 6-8 Monate später wurde...
Habe folgende Graka: Spphire Atlantis 9800pro mit 256MB, altes Layout, R350 Core mein ATi-Silencer 3 passt nicht, der passt nur auf dem neuen Layout obwohl beim Käufer nix davonstand, nur 9800pro mit...
Hi, also ich hab mir die neusten Treiber für meine ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3 von der Nvidia Homepage geladen 77.72 . Ich habe damit aber nur Probleme und spiele laufen nicht mehr. Welche Treiber...
Moin allerseits! Ich brauch einen Treiber für eine mega-alte nVidia-GraKa, die ich modellmäßig nicht recht zuordnen kann. Ist der aktuelle Detonator auch für alte Karten? Auf dem Ding steht...
ich habe an meinem Dell Notebook Windows XP Prof SP1 mit Mobility Radeon 9000 Grafikkarte den erweiterten Desktop aktiviert und möchte wieder zurück zur identischen Darstellung auf dem...
Moin allerseits! Die Kaufberatung gibt es ja so offenbar nicht mehr, also hier: Ein Kumpel sucht eine Graka für ungefähr den im Header genannten Preis. TV-Out wird nicht benötigt. Nur VGA und...
Hallo, nachdem ich nun stundenlang vergeblich versucht habe, meine Fernsehkarte sauber einzurichten, hoffe ich doch, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Das Problem: Beim Fernsehen habe ich...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, zumindest denke ich das es die Grafikkarte ist.Der Rechner läuft im großen und ganzen sehr stabil, nur wenn es ans spielen geht friert das Bild nach...