Hallo, ich habe zur Zeit noch die ATI 9600 XT in meinem System. Mir hat jetzt jemand die GF 5900 angeboten für 30€. Lohnt sich da der Umstieg oder ist da Performance mässig kein Unterschied?
Hi Leute also ich will mir dieses Motherboard kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 23190 item 5215841113 und einer dieser Grafikkarten:...
Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, um ein VGA-Signal auf einem PC zu capturen. Das Signal kommt von einem Presentation-Scaler Kramer VP-725DS und soll via Windows Media Encoder auf...
Hallo, habe vor kurzem meinem System einen schnelleren Prozessor verpasst und möchte nun meine Grafikkarte erneuern, da jetzige für mein System zu langsam ist...möchte ein ausgewogenes...
Tag, Ich habe heute mal versucht die Cata. 4.12 Treiber von ATI und Omega, DNS... für meine Asus AX850XT zu installieren bieten eine bessere Performance aber bei der Installation kam immer die...
Hallo zusammen!!! Ich will mir die im Titel genannte Karte anschaffen. Jetzt wollt ich mal nach Erfahrungswerten Fragen oder obs für diesen Preis 200 - 250€ was besseres gibt. Die Karte sollte für...
Seit dem ich mein System neu aufgesetz habe, hab ich irgendwie nur Probleme mit XP: Wenn ich scrollen will, ob über Mausrad oder Bildlaufleiste, ist egal, baut sich die Seite immer horizontal von...
Beim booten zeigt der Monitor kein Bild, aber dafür ist TV-Out aktiv und die Bootsequenz auf dem Fernsehr sichtbar.Erst später, beim Starten von Windows, erscheit das Bild auf dem Monitor. Was muß...
Hallo zusammen! ich würde gern mein bestehendes System mit einer neuen GraKa aufrüsten: AMD Athlon 1700 Geforce 2 Ti 512 MB Arbeisspeicher NT: 250Watt Was denkt welche Grafikkarte hier noch passen...
Hallo, ich möchte mer ne neue GPU anschaffen und zwar die ASUS V9999GT/TD GF6800GT . anschaffen. Des Ding gibt s auf der Startseite von Alternate für nur 179€. Ich will wissen, ob des Teil was...
Ich habe ein für mich unlösbares Problem mit Nvidia-Grafikkarten im Speziellen mit obiger . Das CAD-Programm unserer Firma Personal Designer benutzt das VESA-Bios der GRAKA. Unter Windows 98...
Hallo zusammen! Ich kenne mich mich GRAKA nicht so aus. ich habe die MSI ATI RADEON RX9800 PRO gekauft. Da war noch ne treiberCD dabei. Doch ich nehme schwer an, dass es inzwischen neue Treiber gibt....
Hallo Leute, hat einer eine Idee , wo ich ich das pdf- Benutzer-handbuch für meine Grafikkarte Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis / Ultimate ViVo herbekomme. Sapphire scheint soetwas offenbar nicht...
Den mitgelieferten oder einen der neusten Catalyst? Bitteschön: bevor Ihr anfangt zu zanken mit mir - ich spiele nicht. Allerhöchstens mal Spider Solitär in der Stufe mittel. Und wenns hoch kommt,...
hi ich wollte fragen welche besser is: 6800gt oda x800xt... hab an diese x800xt gedacht : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData true artno JAXA90tecData und an die 6800gt...
Die Leute von hkepc.com haben es geschafft mithilfe einiger Modifikationen am Grafikkartenbios und dem Treiber auch Crossfire-Konstellationen ohne eine angeblich benötigte Crossfire-Karte zu...
Hi, Ich möchte für nen Bekannten einen schon etwas betagteren Rechner flottmachen, stehe nun aber vor folgendem Problem: Hab ein MSI MS-1569 Board ALI Chipsatz M1541 A1 und eine Diamond Viper V550...