Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Radeon 9100 tv out

Edgarsohn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir ein günstiges Kabel gekauft um die Grafikkarte über tv out mit dem Fernseher zu verbinden, klappt auch wunderbar nur ist das Bild nur schwarz/weiß. Nun hatte ich vorher an einem anderen Fernseher ein Farbbild, allerdings auch mit einem anderen Kabel, was ich leider nicht evrwenden kann da der jetzige Fernseher nur Scart Anschlüsse hat. Meine Frage liegt es an dem Billigkabel das das Bild nur schwarz/weiß ist oder habe ich irgendwo etwas verstellt/vergessen ? Was könnte falls es am Kabel liegt kaputt sein/fehlen ?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Edgarsohn „Radeon 9100 tv out“
Optionen

Wenn dein jetziger Fernseher keinen S-Video-Eingang hat, wird das nix. Der Fernseher muß das Format unterstützen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Edgarsohn Nachtrag zu: „Radeon 9100 tv out“
Optionen

hmm, also habe ich gar keine chance irgendwie ein farbiges Bild auf den Fernseher zu bekommen ? s video hat er nicht, nur 2 scart

HeideUwe Edgarsohn „hmm, also habe ich gar keine chance irgendwie ein farbiges Bild auf den...“
Optionen

Wenn der Fernseher das s-video Format nicht unterstützt, sieht das schlecht aus. Mußt du mal die Gebrauchsanweisung der Glotze rauskramen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.