Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Welche Graka im September - Wisst ihr schon was???

D@ve / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, zu meinem Geb. im September werde ich mir eine neue GraKa kaufen. Könnt ihr schon schätzen, was man im September für ca 170 € bekommen wird???

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna D@ve „Welche Graka im September - Wisst ihr schon was???“
Optionen

Sry, das ändert sich sooo schnell. Ankündigungen über Ankündigungen. Ich SCHÄTZE mal auf dem Niveau einer X800Pro... die könnte dann aber immernoch teurer sein! WIe gesagt, ist immer so eine Sache mit den Preisen!
Mfg Tobias

gelöscht_15325 D@ve „Welche Graka im September - Wisst ihr schon was???“
Optionen

Ach woher. Du bekommst jetzt schon für 220 Euro (!) eine Gf6800GT. Die wird es im September mit Sicherheit in der angepeilten Preisklasse geben. Evtl. gar die Ultra schon, je nachdem wie die neuen Gf7800 die Preise der alten Gf6800 drücken werden...

Aragorn75 D@ve „Welche Graka im September - Wisst ihr schon was???“
Optionen

Abwarten und Tee trinken...

Bis September fließt noch viel Wasser den Berg runter...

Farg nochmal Ende August... da können wir dir mehr sagen...

Spasstiger D@ve „Welche Graka im September - Wisst ihr schon was???“
Optionen

Maximal eine Karte mit der Leistung einer GeForce 6800 GT ist meine Prognose.

mr.monkey Spasstiger „Maximal eine Karte mit der Leistung einer GeForce 6800 GT ist meine Prognose.“
Optionen

glaube auch, mehr wirds dafür nicht geben - wenn überhaupt.
man erinnere sich an das preisniveau der 9800er karten (speziell der xt) nach erscheinen der x800-chips.
hängt wohl davon ab, in welchen mengen die neuen chips dann lieferbar sein werden.
mfg

Spasstiger mr.monkey „glaube auch, mehr wirds dafür nicht geben - wenn überhaupt. man erinnere sich...“
Optionen

Vor allem ist halt auch schneller Speicher teuer. Aber mal abwarten, ob Nvidia auch neue Mainstreamkarten vorstellt mit einer höheren Rohleistung als bei der 6800 GT, dafür aber nur mit 128 MB.