Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken meine ATI 9800 Pro gegen eine Connect3D Radeon X850Pro Atelco zu tauschen erscheint mir für 229€ recht günstig . Habe vor kurzem meinen Barton XP 2500...
Hallo ich habe eine MSI FX5700 128MB mit einem Nvidia Chip! Ich bin ein Freund von aktuellen Updates bzw. Treibern. Also habe ich mir den neuen nVidia Treiber Version: 77.72 Freigabedatum: 22.6.2005...
Hallo, habe eine Frage zum TV-OUT: Und zwar möchte ich einen Fernseher im Wohnzimmer mit dem PC verbinden über ein 10M langes Composite-Kabel, dass ich über einen SCART-Adapter Ursprünglich von...
Habe gehört das es irgendwie möglich sein soll Arbeitspeicher zum Speicher der Grafikkarte dazu zu leiten. Geht das wirklich und kennt jemand nen tool um dies zu machen????
Ich bin mir sicher mal gelesen zu haben das neuere NVidiagrafikkarten eine Funktion haben die ein automatisches Senken des Kern und Speichertaktes bei geringerer Belastung Bzw. 2D Betrieb per Software...
Hab eine AOpen Aeolus 5900XT Grafikkarte. Welcher Treiber ist wohl für diese Karte der beste. Natürlich sind die neuen 70er Treiber ausgereifter und bieten mehr Features. Aber die sind doch...
Benötige für oben genanntes Board eine Graka. Und zwar schwanke ich zwischen einer Geforce 6800 GT und einer ATi X800 XT. Nachteil der ATI ist wohl, dass diese kein Shader 3.0 unterstützt. Was...
Hallo, ich möchte mir ne neu Grafikkarte zulegen, und zwar diese: Leadtek 256MB A400 GT-TDH. Jetzt hat mein Mainboard nur ein AGP 4X Slot. Ist die Grafikkarte abwertskompatibel??? Und was haltet ihr...
Hallo Leute! Ich möchte mir eine neue Graka zu legen. Nun sollte es eine billige sein aber mit viel Leistung. Will ja jeder irgend wie. Habe an eine Geforce 6800 auch LE gedacht. Mein System ist...
Wie siehts eigentlich mit den AGP 6800 Gt Karten aus, werden die in nächster Zeit auslaufen ??? alternate hat nur noch zwei stk. 250 € und 300 €. Liefertermin unbekant.
hab eine gf 6800 -- 16/6 pipes freigeschaltet, mitm riva tuner. soweit okay... aber jetzt kann ich die karte nicht mehr übertakten... wenn ich den takt auch nur um 1Mhz anhebe ob im...
Hallo! Mein Freund hat eine AOpen GeForce4 MX440 SE in seinem Rechner. Nun gibt es jedoch Treiberprobleme. Bisher funktionierte nur der mitgelieferte AOpen 32.xx-Treiber unter Windows ME einwandfrei....
Servus!! also ich wollte meinen sat-receiver an den video-in meiner grafikkarte anschließen GF FX 5700, 7772 und dann mit VirtualDub capturen. So weit so gut, läuft auch eigentlich alles, aber nur...
Hi Leute! Für ein Spiel auf einem HP COMPAQ Deskpro XL 6200 Rechner brauche ich DirectX 8.1! Kann das klappen? Wenn ja, wo kann ich dieses downloaden? Danke, Matze!
Kann mir einer sagen was das bedeutet und wie ich das bei meiner Graka machen kann ? ----GF 6800 mit 16 pixel 6 vertex frei geschalten---- Ich hab ne 6600 GT !
Hallo Leute, ich habe noch eine alte GF2 von Leadtek, die habe ich mal in ein neues MB gesteckt, seitdem habe ich tolle Matrix Effekte bei Neustart, also die Zahlen beim Booten laufen durch. Ich lass...
Hallo, Kleine Vorgeschichte: ich besitze eine Sapphire ATI Radeon 9500 mit SoftMod, heißt freischaltung von Pixelpipelines und Busbreite, GPU: 275Mhz, GRAM: 270Mhz. Diese Grafikkarte ist seit fast 2...
Ich habe an eine Geforce FX5200 mit DVI-I-Ausgang seit neuestem ein TFT von Neovo F-419 drangestoepselt. Ueber den VGA-Ausgang laeuft der Monitor einwandfrei, nur ueber den DVI-Ausgang bekommt er kein...
hallo Leute, ich habe eine Radeon 9800 Pro im PC. Vor ein paar Tagen trat nach einem Download ein Bildschirmfehler auf: Auf dem Bildschirm erschienen plötzlich Streifen, die aus Punkten bestehen. Das...
Hallo, hab da mal 2 fragen? 1: wenn man im Bios den AGP/PCI/SRS Fixed anhebt, so immer um 1 MHz bekommt man noch ein bissel mehr leistung von der Grafikkarte oder geht sie da durch kaput? 2:wenn man...