Moinsen, ich hab ne connect 3d Radeon 9800 Pro und möchte gerne von Einem Analog Videorekorder auf den Pc capturen. Brauch ich dafür spezielle Capturing Treiber? Weil so erkennt kein Capturing...
Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn mein Sohn ein Spiel am PC spielt zb. Rollercooster Tycoon 3 verändert das spiel die Auflösung der Grafikkarte, nach beenden des Spiels, bleibt es aber immer in...
Moin Moin, ich habe zwei Monitore an einer ASUS Radeon 9600 XT/TD angeschlossen und ich möchte mit dem Button Desktop Anzeigen den Desktop EINES Monitores angezeigt bekommen. Es können auch gerne...
Hallo, ich hatte vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Da ich dies dann zum ersten Mal machen würde, habe ich einige kleinere Fragen. 1. Es sollte der AMD Athlon 64 X2 4800 Dual-Core sein. 2....
Hi, ich suche eine Wasserkühlung für eine ASUS V9999GT/TD mit 128MB DDR3 Speicher. Ich will die Karte übertakten und das über die normalen Werte die der Standartlüfter schafft also muss eine...
Habe vor demnächst mein Gehäuse zu wechseln, da ist bereits eine Wakü eingebaut für den Prozi, alles ok soweit, nun will ich eine X800 pro auch mit Wasser kühlen den Kühler hab ich schon da,...
Moin, nachdem meine Graka Asus X 850 XT aus der Reklamation zurück ist,angeblich nicht fehlerhaft und normale Laufgeräusche aufweist, die ich jedoch so nicht akzeptieren kann hoher, singender...
hi hab ne frage und zwar kann ich die oben gennante ati radeon 7000 in ein mainboard mit nem nforce 2 chipsatz einbauen? also da ist ja agp 8x und der port liefert nur 1,5 volt und ich bin mir jetzt...
Ist es möglich für meinen 19 -TFT-Monitor den ich gerne im Hochformat benutzen möchte eine andere Auflösung einzustellen als auf dem NEC-Beamer VT670? Ich kriegs einfach nicht hin. Der TFT ist am...
Guten Morgen! Ich hab mich auf die suche nach einem Notebook gemacht, und auf folgende Tatsache gestoßen: Die Ati Mobility X600 wird meist bei teureren Modellen eingebaut 1500€ . Die Ati Mobility...
Hallo nach der Installation des ATI Treibers Catalyst 5.7 funktioniert meine digitale Satkarte nicht mehr richtig. Manche Sender werden dargestellt, als wären sie verschlüsselt. Gibt es da irgend...
Hallo Ich habe eine MSI Radeon 9800Pro undhabe in letzter zeit Frameprobleme habe auch mal windows 2k neu installiert und danach fing es an, habe den rechner allerdings uach auf LAN gehabt,so das was...
Hallo Leute, ich brauche mal jemanden der eine X850XT von Powercolor besitzt und bereit ist einen kleinen Widerstand auszumessen! : Wenn ihr euch mal das Forum hier ansehen würdet:...
Fujitsu Siemens Mega Media GS 160 X, Grafikkarte nicht identifizierbar. Welche könnte es sein? Problem: 256 Farben nicht einstellbar . Danke. Werner Sichler,
Hallo, habe mal wieder ein Problem, welches ich ohne Eure Hilfe nicht lösen kann. Habe meine Grafiktreiber aktualisiert. BS ist XP Media Center Edition, Grafikkarte ist GeForce FX 5600 und die...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner Acer kaufen müssen und wollte wie gewohnt den Fernseher mit einem S-VHS-Kabel anschließen, um dort Fotos zu gucken. Nun stelle ich fest, die Grafikkarte im...
Die Geforce 5950 Ultra gehört noch immer mit zu den Schnellsten karten oder irre ich mich da ??? die 5950 Ultra ist ja nur ein kleines bisschen schneller als die 5950 Ultra ! ??? ThX
Hallo, um einen vollständige Funktionsfähigkeit herzustellen, besitze ich jetzt eine TV-Karte, die ordnungsgemäß eingebaut wurde. Auf meiner Grafikkarte ist aber schon ein TV-Ausgang, der jedoch...
Hallo Leute Habe eine Grafikkarte von Aopen Aeolus 6600GT .Mein altes System war WIN XP Prof. nur mit SP1.Da kein ACPI und Cool Quite funktionierte habe ich es neu installiert. Diesmal von einer...