Arctic-Cooling NV VGA Silencer 5 Rev.2 auf ASUS V9999GT
von sloedefimmler am 5 AntwortenKarte geholt Lüfter zu laut...will umbauen..habe aber respekt vor Kabel umzulöten...wie stell ich das am besten an?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Karte geholt Lüfter zu laut...will umbauen..habe aber respekt vor Kabel umzulöten...wie stell ich das am besten an?
Habe mit DVDX einen mpg2-film erzeugt, der auf meinem rechner nur ohne bild abgespielt wird. Andere mpg2-filme laufen auf meinem rechner tadellos. Die selbe filmdatei läuft auf einem anderen PC aber...
Hi! Ich möchte gerne wissen, welche nVidia-AGP-Karte leistungsmäßig mit der Powercolor X800PRO für 199€bei Alternate vergleichbar ist!!! Sry, interessiert mich halt, weil ich sie grade bestellt habe -
Hallo zusammen bin vor ein paar Stunden aus dem Urlaub wieder gekommen und schau grad mal wieder im Netz vorbei. Da entdecke ich, dass es wieder 6800Gt-Karten gibt....
Hallo! Ich würde mal gerne wissen worin genau der Unterschied zwischen der GF 6600GT und der 6600GT GoldenSampel liegt!? Hier die 6600GT GS -...
Hallo, Monitor und Grafikkarte sind in Ordnung, dennoch ist kein Bild zu sehen Kabel ist natürlich auch in Ordnung . Ist es möglich, dass der AGP-Steckplatz nicht mehr mit Strom versorgt wird? Und...
Hi, ich erwarte meine X800Pro. Kann ich die neue Karte ohne Treiberveränderungen oder sowas einbauen, oder was muss ich tun? Ist wahrscheinlich schon x-mal gefragt worden...
ich habe eine gainward 2400 6800gt GLH -graphikkarte mit 2 dvi und einem tv out. an den dvi ausgängen hab ich jeweils einen samsung syncmaster 913p. der erweiterte desktop hat prima funktioniert, bis...
mit einer 6800 nVidia non-GT, Ultra, LE @16/6 oder bissi besser, aber gleiches Preissegment? Sprich, so um die 150,- will ich ggf. ausgeben, - und das Ganze für PCIe. Oder, gibt es noch irgendwo...
Hallo Nickles Fans, Hab ein Problem mit meiner Grafikkarte, eine Radeon 9800XXL von Medion Ich möchte gerne etwas mehr aus meiner Karte machen und installierte deswegen einen aktuellen Catalyst 5.7...
Hi, ich möchte mir nächste Woche zum Geburtstag meine treue Radeon 9100 AGP durch etwas Zeitgemäßes für 200€ ersetzen. Nun habe ich die X800Pro...
Hi Leute, ich plane meinen PC aufzurüsten, nur reicht es im Moment nur für ne neue Grafikkarte in meinem Budget, später soll Motherboard/CPU folgen. Zu meiner Frage: ich habe ein P3 450Mhz System...
Der Monitor bleibt schwarz, wenn ich mit Windows XP im abgesicherten Modus bleiben will. Kann nicht am Monitor liegen, habe das schon getestet. Habe auch keine Einstellung gefunden, mit der sich das...
Hallo Leute! Ich habe meine 6600GT gegen 9600XT ausgetauscht für Tochter macht man alles .Da der PC auf dem jetzt die ATI ist einen NForce3 Chipsatz hat traue ich mir keine alten Nvidia Einträge so...
Moin allerseits! Ich hab die o.g. Karte passiv , bin auch soweit recht zufrieden. Nur ein kleines Problem: Die Vertex konnte ich problemlos auf 6 freischalten. Schalte ich allerdings die Pixelpipes...
Gude für meinen Nostalgie Rechner habe ich mir ein Voodoo1 Karte geholt. Ist ein w95 Intel P200mmx Rechner. Treiberinstallation war kein Probelm. Also habe ich GTA1 installiert. Nun hat mich aber...
Hallo Kann man diese KArte http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo DEFAULT DeepLink PA10000D 2CHardware 2CGRAKA 2DNVIC 2DGF6800110015934 bedenkenlos kaufen bzw. paßt sie zu meinem System....
Hallo! Momentan habe Ich eine ATI 9800se AIW die allerdings als Pro bei mir läuft! Nun habe ich eine Gainward 1960 6600GT vier Wochenalt für 115,-€ angeboten bekommen und bin am überlegen ob sich...
hallo, ich schwanke bei der Graka die ich mir holen will zwischen der Radeon X800GT und der NVidia 6600GT. Welche mag wohl besser sein?? die NVidia hat pixel shader 3.0, dafür hat die Radeon ne 256...
besonders viel. habe ich da was falsch gemacht? board gigabyte k8nxp-sli hdd sammsung 2x sata2 raid 0 1gb corsair speicher pc 400 ggigabyte 7800gtx