Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

ASUS X800XT/PE für 250 ?

marcsen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab gerade bei arlt.com das hier gesehen:

ASUS X800XT/PE für 249€

Das ganze gibt´s tatsächlich für schlappe 249€!?!! Scheint mir ein mehr als faires Angebot zu sein, oder hab ich da nen Haken übersehen?!

Sofen "whitebox" mit bulk gleichzusetzen ist und keine Spiele usw. sind, ist mir das ziemlich schnuppe!

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
D@ve marcsen „ASUS X800XT/PE für 250 ?“
Optionen

Nee das ist korrekt, ich arbeite selber für arlt.com (Schülerjob)!!!

Ein geiles Angebot, doch für 199€ gibts die X800Pro bei alternate, ob sich der Aufpreis lohnt?

torritt D@ve „Nee das ist korrekt, ich arbeite selber für arlt.com Schülerjob !!! Ein geiles...“
Optionen

Sofort zuschlagen !
Die Karte ist normal nicht mal für 100 € mehr zu bekommen.
Wer noch ein starkes AGP System hat, bekommt hier einer der schnellsten AGP Karten!
Komisch, dass oft Asus solche Hammer raushaut...............
Der Aufpreis lohnt, mehr als 1000 mehr Punkte zur 800 Pro im 3 d mark 05 sind der Lohn.

D@ve torritt „Sofort zuschlagen ! Die Karte ist normal nicht mal für 100 € mehr zu...“
Optionen

Joo, aber zb für ein zweieinhalb Jahre altes AGP System nicht soo..

torritt D@ve „Joo, aber zb für ein zweieinhalb Jahre altes AGP System nicht soo..“
Optionen

Also wer mindestens einen AMD XP oder 64 ab 3000+ oder P 4 ab 3 GHZ und ein AGP Board mit unterstütztem DDR RAM 400 hat, für den lohnt es schon...................

Hellspawn marcsen „ASUS X800XT/PE für 250 ?“
Optionen

sind 500 Mark !!! meien güte... man muss sich wirklich fragen ob man soviel geld ausgeben will

D@ve Hellspawn „sind 500 Mark !!! meien güte... man muss sich wirklich fragen ob man soviel...“
Optionen

Dachte ich auch. 400 Mark sind immerhin 100 Mark weniger als 500 Mark, obwohl ich zu D-Markzeiten niemals 400 Mark für ne GraKa gezahlt hätte....

Aber gut, für besagte AGP-Systeme lohnt es vllt schon.

torritt D@ve „Dachte ich auch. 400 Mark sind immerhin 100 Mark weniger als 500 Mark, obwohl...“
Optionen

High End Karten haben auch zu letzten DM Zeiten etwa 1000 DM gekostet.
Von daher sind heutige Preise zwischen 400 und 500 € dafür normal.
Modellwechsel, wie gerade zum R 520, sorgen natürlich für einsetzenden Preisverfall.
Trotzdem wird dieses Angebot zeitlich begrenzt und wieder erhöht werden.
Andere Hersteller bewegen sich noch bei 350 - 450 €.
Meine Karte kostet auch wieder unglaubliche 470 €, nachdemm ich sie vor 1 Monat für 290 geschossen hab.
Es geht dabei einzig und allein um Marktanteile und Leerung von Lagern für aktuelle Serien.
Im Moment scheint Asus dabei die besten Angeborte zu machen...............