Hallo Leute, hab ein Problem mit der Geforce. System: Geforce4 MX 440 ESC KT600-M win98SE Treiber von nvidia runtergeladen. Im Bios auf 4x AGB gestellt. Nach laden der Grafiktreiber stürzt der...
Mein Problem ist folgendes. Der Aktuellste Treiber von ATI macht stress. Hin und Wieder Bluscreens beim Start, Prioritaetsprobleme und falsche Darstellungen von Texturen und Bumbmaps. Meine Frage ist...
Hallo Leute, ich habe seit gestern eine neue Graka - eine Leadtek mit GF6800. Habe auch gleich den Riva Tuner installiert und die Pixel- und Vertex-Pipes freigeschaltet. Nur eine Frage. Auf dem...
Hi, also ich hab bei Word oder im Icq immer so komische Grafikfehler, also man kann denn Text nicht richtig gut lesen,weil da überall so bunte Pixel sind. Wenn ich dann einmal runter und wieder...
Hallo, bislang hatte ich immer eine Nvidia GraKa. Ein Bekannter hat mir gesagt das ich bei ATI für weniger Geld mehr Leistung bekomme und nun überlege ich umzusteigen. Wie ist eure Meinung dazu und...
habe obige Karte und Treiber werden auch installiert bis zum Abbruch mit der meldung Gerät kann nicht aktiviert werden . Die Karte hat aber mal prima mit Video-In funktioniert... Bei irgendeiner...
Hallo zusammen, habe vor kurzem eine GF 6800GT gekauft und eingebaut. Hatte vorher ne 9800 Pro und keine weiteren Probs. Hatte nur Grafikfehler beim Aquamark3. Das auch nur, wenn ich PAT bei meinem...
Hey Jungs und Mädels, wollte mal so ein paar Meinungen zu den neusten Meldungen abfangen. Am 08.09.2005 erschienen die ersten Bilder und Details: X1800XT_Bilder_Details Dann wurden am 11.09.05 die...
als leute ich hab ein ganz komisches Problem:wenn ich ganz normal in windows irgendetwas mache, stürzt mein pc manchmal ohne vorwarnung ab.Beispiel: ich surfe im internet und höre gleichzeitig...
HI leute!! ich habe zur zeit die ATI RADEON 9600SE 128MB ich wollte mir jetzt die nächsten tage eine neue kaufen nur ich weiß nicht welche besser ist...die Grafikkarte sollte nicht mehr als 150€...
Hallo, ich hab eine Leadtek Winfast 400 TDH 6800 als Graka und konnte den Versuch, die restlichen Pipelines freizuschalten, nicht unterbinden : Ich habe dazu den Rivatuner 15.5 benutzt und bei mir ist...
N Abend! Lohnt es sich zwingend auf PCI-e umzusteigen oder ist die Variante, meine alte Karte noch ein halbes Jahr zu behalten und dann eine der letzen AGP-Karten zu erwerben auch durchaus sinnvoll?...
Hallo, eine letzte Frage zum Thema Grakas von mir: Haben alle 6800er einen Extrastromanschluss hinten auf der Karte? Das passt nämlich net in mein Board, weil das mit der 2. Festplatte kollidiert....
ich habe von einer xd-card mit einem Leser unter XP-Professional dateine kopiert und kann sie nun nicht mehr öffnen egal mit welchem Programm. Der Explorer zeigt auch keine Dateiinfos an, wie dies...
Hallo Welche passiv gekülte Grafikkarte die 1 oder besser sogar 2 DVI sowie wenn möglich auch VGA ansteuern kann gibt es. Max Auflösung sollte 1920x1200 sein. Ich brauche sie nicht für 3D Games....
kann mir jemand einen direkten Link schicken damit ich meine Grafikkarte updaten kann? wäre echt nett weil ich davon nich so viel versteh!! ATI X300 Series
Hallo Leute ! Habe mir für meinen Zweit-PC die oben genannte Karte geholt und wollte mal fragen ob und mit welchem Tool man noch ein bischen mehr aus der Karte holen kann ohne sie gleich zu...
Hi, meine Graka Radeon 9500 hat den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt einen Ersatz für max. 150€. Sie sollte so leise wie möglich sein. Ich peile so max. 4000 3d marks 05 an. Gibts da was...
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich im Internet bin und den Browser öffne sind besonders Bilder mit Grau oder weiß Tönen durchzogen mit Streifen. Wenn ich diese Bilder dann auf die...