Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

MSI Neo2 FIS2R+V8460 Ultra

Epimetheus / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Wer kann mir erklären, ob oben genanntes System funktioniert?
Das Board kann angeblich die Grafigkarte mit 1,5 V oder 0,8 V betrieben, also AGP 4x u.8x oder?
Die Grafigkarte ist angeblich mit 3,3 V zu betreiben, kann aber auch AGP 4x?


Möchte nämlich mit dieser Grafigkarte ein geeignetes System zusammenstellen, welches billig, aber auch einigermasen Spieletauglich ist. Benötige noch Board, Prozessor und Speicher.
Jedenfalls will ich die Grafigkarte behalten.
Sollte das MSI-Board nicht tauglich sein, bin ich für Vorschläge ganz Ohr.

Danke für Eure Zeit

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Epimetheus „MSI Neo2 FIS2R+V8460 Ultra“
Optionen

Sorry, aber es heißt "Grafikkarte" :)

Soviel Zeit muss sein....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus gelöscht_35042 „Sorry, aber es heißt Grafikkarte : Soviel Zeit muss sein.... Gruß luttyy“
Optionen

bitte vielmals um Entschuldigung, aber ist mir momentan wurscht.
kannst Du mir wenigstens die Sache erklären?

Gruss

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Epimetheus „bitte vielmals um Entschuldigung, aber ist mir momentan wurscht. kannst Du mir...“
Optionen

Wenn du einen Augenblick wartest, ich habe dieses Bord selbst und muss mal den Unterlagen nachschauen....., wenn ich sie denn finde.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Wenn du einen Augenblick wartest, ich habe dieses Bord selbst und muss mal den...“
Optionen

So,

One AGP slot supports 8x/4x at 0,8 Volt (AGP 3.0) or 4x at 1,5 Volt

(3,3 Volt is not supported)

alles klar :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus gelöscht_35042 „So, One AGP slot supports 8x/4x at 0,8 Volt AGP 3.0 or 4x at 1,5 Volt 3,3 Volt...“
Optionen

Ist eben nicht klar

Meine Grafikkarte kann angeblich 4x, hat aber auch 3,3 Volt

Gruß

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Epimetheus „Ist eben nicht klar Meine Grafikkarte kann angeblich 4x, hat aber auch 3,3 Volt...“
Optionen

Wenn deine Karte 4x kann, kann sie mit 1,5 Volt und 3,3 Volt umgehen. Also passt sie...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus gelöscht_35042 „Wenn deine Karte 4x kann, kann sie mit 1,5 Volt und 3,3 Volt umgehen. Also passt...“
Optionen

Alles klar, danke

Ach ja, da Du das Board auch hast: bist Du zufrieden mit dem Teil?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Epimetheus „Alles klar, danke Ach ja, da Du das Board auch hast: bist Du zufrieden mit dem...“
Optionen

Schau mal in meine Visitenkarte :))

Meine Signatur steht ausschließlich für Hardware, ich bin Fachändler.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus gelöscht_35042 „Schau mal in meine Visitenkarte : Meine Signatur steht ausschließlich für...“
Optionen

und was denkst Du über die Board-Version mit 865PE Chipsatz?

Grüße

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Epimetheus „und was denkst Du über die Board-Version mit 865PE Chipsatz? Grüße Epimetheus “
Optionen

Das würde ich sofort wieder verbauen!

Alleine was MSI über Liveupdate bietet, musst du lange suchen.

Weiterhin sitzt der Support in Ffm/M und jetzt baue es endlich ein.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus gelöscht_35042 „Das würde ich sofort wieder verbauen! Alleine was MSI über Liveupdate bietet,...“
Optionen

Schon gut, schon gut.

Danke für Deine Zeit.

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen
xxnobody Epimetheus „Alles klar, danke Ach ja, da Du das Board auch hast: bist Du zufrieden mit dem...“
Optionen

Wenns Preisgünstig gehen soll (ich nehme an du meinst das mit billig) dann mal eine Frage:Kriegst du das Board als 865PE Variante?Die 875er ist nicht allzu günstig.Habe mir selber vor nem Monat das MSI 865PE NEO2 FIS2R gesucht und nirgends bekommen.Nicht imInternet und nicht beim lokalen Dealer.Hab dann das ASUS P4P800E-Deluxe genommen was ich als gute Alternative empfehlen kann.

gruß von niemandem
bei Antwort benachrichtigen
Epimetheus xxnobody „Wenns Preisgünstig gehen soll ich nehme an du meinst das mit billig dann mal...“
Optionen

Hallo

ich meinte die 865PE Version.

Grüße

Epimetheus

bei Antwort benachrichtigen