Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.657 Beiträge

Grafikkarte aus den USA

Neo3000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Hab mal eine..naja.. strange question.

Möcht mir eine Grafikkarte aus den USA kommen lassen. Weiß jemand ob die bei "deutschen" PCs läuft. Ich meine wegen Versorgungsspannung und so. Die Amis haben ja schon and der Steckdose andere Werte. Oder ist das von ATI aus entsprechend genormt?
Wär cool wenn das jemand wüsste. Die Karte ist ne ATI Radeon X800
Riesen Merci schon mal

Greetz
Kai

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Neo3000 „Grafikkarte aus den USA“
Optionen

Hi !

>>> Die Amis haben ja schon and der Steckdose andere Werte.

und das sind auch die einzigen Unterschiede zwischen 'amerikanischen' und 'deutschen' PCs und betreffen eigentlich nur das Netzteil.

Die Spezifikationen für das Innenleben der Rechner ist überall gleich, denn es wird doch eh alles in China oder Taiwan hergestellt.... ;-))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Neo3000 „Grafikkarte aus den USA“
Optionen

Stimmt, das passt.

Rein Interessehalber, wieso lässt du dir eine Karte aus den USA kommen? Versandkosten/Lieferzeiten sind ja relativ deftig...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
ize MadHatter „Stimmt, das passt. Rein Interessehalber, wieso lässt du dir eine Karte aus den...“
Optionen

ich hätt mal ne andere frage nur wollt ich nich dafür ein ganzen thread aufmachen
richtet sich(warscheinlich) an nvidia nutzer!
beim nforce treiber kann man doch filter und optimierungen einstellen
wenn ich da jetzt z.b. AA auf 4x aber beim spiel in der option AA aus ist
sind die kanten trotzdem 4fach geglättet ???
bin mir einfach unsicher wegen der "aussageverschiedenheit" zwischen beiden option ;)
thx

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ize „ich hätt mal ne andere frage nur wollt ich nich dafür ein ganzen thread...“
Optionen
ich hätt mal ne andere frage nur wollt ich nich dafür ein ganzen thread aufmachen
Mach dafür bitte im eigenen Interesse einen neuen Thread auf (die sind dafür da um Fragen zu stellen), hier wirst Du auf Deine Frage vermutlich keine Antwort bekommen da sie thematischt nicht mal ansatzweise mit der Ursprungsfrage zu tun hat...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 ize „ich hätt mal ne andere frage nur wollt ich nich dafür ein ganzen thread...“
Optionen

ja, sind sie... die Treibereinstellungen haben eine höhere Priorität, es seidenn Du stellst im Treiber auf Anwendungsgesteuert...

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Neo3000 „Grafikkarte aus den USA“
Optionen

"strange question"

Ist das was ansteckendes? ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Neo3000 „Grafikkarte aus den USA“
Optionen

Sollte kein Problem sein, ich habe meinen PC mit in die USA genommen (ohne Gehäuse). Vor kurzem habe ich mir hier eine GeForce 6800 zugelegt und funzt wunderbar. Ich hatte nie Bedenken gehabt, warum auch.
Du kannst die ATI X800 ohne Probleme betreiben.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen