Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

TV Ausgang funktioniert nicht richtig

cypress1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe foglendes Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein TV ausgang an meiner Geforce 3 Deluxe V8200 nicht mehr. Wenn ich also den Tv anschließe und dann in den Anzeige-Eigenschaften TV auswähle, änder sich nur die Auflösung auf 800x600 und der TV flackert dann. Habe schon sämtliches Probiert. Windows-Updates, den neusten Detonator, WDM Treiber... Woran kann das liegen??

bei Antwort benachrichtigen
Colasipp cypress1 „TV Ausgang funktioniert nicht richtig“
Optionen

kann dir leider nich ganz weiter helfen, aber versuchs halt mal mit ´ner neuen GPU, die GF4 MX 400 is ja ezz keine 40€ mehr wert.

cypress1 Colasipp „kann dir leider nich ganz weiter helfen, aber versuchs halt mal mit ner neuen...“
Optionen

gibt es da nich einen anderen Weg herausszufinden ob nun evtl. der Ausgang selbst beschädigt ist oder ob das an irgend einer Software liegt?

Massafagga cypress1 „gibt es da nich einen anderen Weg herausszufinden ob nun evtl. der Ausgang...“
Optionen

Hast du den was geändert an der software- bevor es das erste mal auftrat?
Kannst du die evtl. von Kumpel ein anderes Kabel borgen und schauen ob damit das selbe Prob auftritt?

cypress1 Massafagga „Hast du den was geändert an der software- bevor es das erste mal auftrat?...“
Optionen

Also ich habe hier viele verschiedene Kabel ausprobiert. Keine Veränderung. Ja also ich habe eigentlich nix gendert bis auf die neuen Treiber etc. als der Ausgang nicht mehr lief...