Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Treiber ATI Radeon

Steffi7 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie und wo bekomme ich den Treiber für eine "ATI Radeon 7200/Radeon DDR" Grafikkarte her??? Bitte per E-mail an grafityboerni88@web.de melden. Vielen Dank, wäre sehr hilfreich für mich, da ich das ganze internet schon durchsucht habe und auch die seite von radeon und ati aber nicht wirklich was gefunden habe. kenne mich auch nicht so gut mit PCs aus. Danke nochmal. bitte schnelle antwort an grafityboerni88@web.de

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Steffi7 „Treiber ATI Radeon“
Optionen
Wie und wo bekomme ich den Treiber für eine "ATI Radeon 7200/Radeon DDR" Grafikkarte her
Auf der seite von ATI?

Bitte per E-mail an grafityboerni88@web.de melden.
Von wegen! Da bekommst du (oder derjenige, dessen adresse du hier in böswilliger absicht gepostet hast) in zukunft ein schöne extra portion SPAM!

da ich das ganze internet schon durchsucht habe ...
Holla die waldfee! Das muss aber anstrengend gewesen sein!

... und auch die seite von radeon und ati aber nicht wirklich was gefunden habe.
Wie jetzt? Auf http://www.ati.com/de/ gehen und durchklicken (treiber/OS/radeon)! Benötigt wird "Catalyst 5.9", einfach den anweisungen auf der seite folgen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
maurers mr.escape „ Auf der seite von ATI? Von wegen! Da bekommst du oder derjenige, dessen adresse...“
Optionen

nimm den catalyst-treiber auf www.ati.de

NEVER touch a running system !