GraKa-Bios
von PegaPX am 5 AntwortenMoin! Ich nerv heute hetwas, - man möge es mir verzeihen. Folgendes: Ich hab hier eine Aeolus PCX6800Ultra-DVD256 / PCIe. Nu hab ich gedacht, schau mal auf die AOpen-Page, ob denn da nicht ein...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Moin! Ich nerv heute hetwas, - man möge es mir verzeihen. Folgendes: Ich hab hier eine Aeolus PCX6800Ultra-DVD256 / PCIe. Nu hab ich gedacht, schau mal auf die AOpen-Page, ob denn da nicht ein...
Hallo Leute ich möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen... Habe zur Zeit ne Radeon 9800 pro drin von Sapphire... Zur Auswahl stehen ne Radeon X800 Pro oder eine Geforce 6800 GT Die Radeon läuft ja...
Moin! Kennt einer von Euch die Pinbelegung dieses Y-Kabels, was man braucht, um die Karte mit dem vorhandenen 6poligen Anschluss ans Netzteil anzuschließen? Ich steh hier auf m Schlauch, krieg so ein...
Hallo, ich habe letztens eine X550 von Club3D auf einem Abit KN8 verbaut. Es ist Win2k installiert, inkl. dem 5.9er Catalyst von ATI. Das Problem besteht darin, dass der PC JPEG/JPG Bilder im Internet...
Hallöle miteinander, hab grad n Problem, das ich absolut nicht erklären kann : Aufm Desktop hab ich Grafikfehler blau-grüne Verzerrungen, nicht überall! wenn ich n Prog starte, z.B. Azureus,...
Will meinen neuen TFT-Monitor an mein Notebook anschliessen. Leider kann ich die erforderliche Auflösung 1280x1024 bei 60 Hertz beim Tft-Monitor nicht einstellen. In der Grafikkarte des Notebooks ist...
Hallo, erstmal habe ein probelm habe bis jetzt ein Ati X600 mit 256 MB bei mir im Rechner. Scuhe aber eine neue Karte speziell für Das Game F.E.A.R. kann mir einer dabei helfen ???? Anlgen wollte ich...
Moin! Bei nVidia kennt man ja die netten Techdemos, die man runterladen kann. Bei der PC-Welt ist der Film von einem Demo mit der neuen X1800 zu sehen....
Hi Leute, ich bin eifach zu blöd! : Wi finde ich beim Rivatuner die option zum freischalten der Pipelines! Ich kann sie niergens entdecken. Habe die neuste erseion.
Hallo Leute, möchte mein AGP-Board mit NForce3 Chipsatz noch einmal richtig aufrüsten momentan Geforce4 . Habe mir nun die Geforce 6800GT von Sparkle mit 256Mbit Speicherinterface rausgesucht. Die...
Moin! Folgendes: Ich kann im Moment meine PCIe-Karte noch nicht einbauen. Aus diesem Grund hab ich vorrübergehend eine alte PCI-Karte eingebaut. ELSA Victory Erasure Wenn ich nun ein Video ansehe, -...
Der langerwartete High-End Chip und G70-Konkurrent von ATI, der R520, hat es nun doch endlich geschafft - er ist da :- Die Specs: 321 Millionen Transistoren 16 Pixelpipelines 8 Vertexpipelines 512MB...
Hi habe eine 9800pro r360 gpu, xt-layout zur einer vollwertige 9800xt mittels winflash umgetauft. Habe dieses bios draufgespielt: GeCube.9800XT.128.Hynix28.040526.bin Alles super geklappt, nur kann...
hi di ho, nachdem nun ja nach oder gleichzeitig pci epress und sli fähige karten auf dem markt sind, bin ich vollends verwirrt.. nehmen wir an, ich hab da dein sli board von Asus A8N-SLI soviel ich...
Hi heute wollte ich mal den TV Ausgang meiner GraKa testen. dies ging gründlich in die Hose... auf dem Fernseher war nur ein stark flackerndes schwarz weiß bild zu sehen und das ungefähr fünf mal...
Mein Pentium1 Compaq Deskpro 575 arbeitet mit einer Compag QVision PCI Grafikkarte, laut Systemsteuerung. ? MB Stand ca. 1995/96. Möchte bei ebay eine bessere kaufen, aber welche? Kann man dadurch...
Hallo Leute! Meine neue Grafikkarte macht mir Probleme. Habe sie knapp 3Wochen. 14Tage Umtauschrecht leider schon vorbei. Also nun habe ich ab und an bei Filme schauen oder Spiele Pixelfehler. Nicht...
Ich habe ein problem.Wenn ich spiele ob alt oder neue spiele bei den spielen frirt mein bild ein aber sonst nicht.Was kann das sein?
Hallo Ist es möglich bei dieser Karte das letzte Quad noch zu öffnen ? Habe nämlich gerüchtemässig gehört das man durch geschicktes brücken und letztlich dem Rivatuner aus dem guten Stück eine...
Moin allerseits! Ich bin am überlegen, ob ich mir die Sapphire X800 GTO² mit 256MB, oder aber eine gebrauchte 6800 Ultra 256MB holen sollte. Beides PCIe. Was meint Ihr?