Gude ich habe mir für meinen Nostalgie Rechner ein Voodoo2 Pärchen geholt. Als Treiber habe ich den FastVoodoo2 XP V4.0 installiert. Das System läuft mit W2k SP4 und Directx9c. Ich kann bei HL1 und...
So mal wieder eine neue Grafikkarte für den PC. Meine Gigabyte 6800 ist ja nach 3 Wochen Kaputt gegangen und statt ner Reparatur oder Austausch gab man mir das Geld wieder. Leider gibt es keine...
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe eine GeForce FX5200. Habe mein Sys neu aufgesetzt und in diesem Zug den Standard-XP-VGA-Treiber mit dem aktuellsten Nvidia-Treiber ersetzt. Jetzt wird das Bild...
hallo leute, ich wollte heute meine ati mit dem neuen update 5.10 versorgen, aber wenn ich es installierne will kommt immer die meldung: setup was unable to complete the installation. try to setup...
Ich habe mein Betriebssystem neu installiert. Jetzt erkennt er meine Grafikkarte nicht mehr. Er kann nur 16 Farben anzeigen. Der PC zeigt nur eine Standartgrafikkarte an. Es ist aber eine Asus AGP...
Habe folgende Karte kürzlich ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8708191295 rd 1 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT rd 1 Wer weiß ob da nun noch Garantie drauf sein müßte oder...
Hallo, hab ein riesen problem mit Windows was sonst? und meiner Grafikkarte!wenn windows bootet hat erkennt man auf dem monitor die grafische oberfläche nicht mehr wieder! sie ist total verzerrt...
ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue grafikkarte kaufen soll. Ich werde an dem rechner den ich gerade habe keine weiteren aufrüstungen mehr vornehmen, das einzige was vielleicht gut...
Mein Dad hat n Billig-Rechner gekauft mit Grafik onboard , da laufen aber einige Renn- Spiele nicht drauf obwohl die Rechner-Power und Hauptspeicher i.O.. Ich habe noch ne gute alte Nvidia 5700...
Selbst billige Grafikkarten können inzwischen mehrere Bildschirme ansteuern. Und das macht Sinn! Wer einmal mit mehr als einem Monitor am PC gearbeitet hat, wird das nie mehr missen wollen! Zudem:...
Hallo, ich habe mir gerade eine Winfast A400 6800 Ultra TDH zugelegt hab sie noch nicht erhalten . Nun habe ich gelesen das ein Netzteil mit 480 Watt empfohlen wird. Ich besitze allerdings ein BeQuiet...
Habe gerade meine neue Graka eingebaut und was ist , der monitor blinkt und kein Bild. Habe die Karte beim Kumpel getestet da läuft sie ?Hatte vorher eine Radeon 9800 Pro die lief ohne Probleme. Mein...
Hallo zusammen, will mir übergangsweise eine neu Graka kaufen. Die Karte sollte ca. 200 Euro kosten und für AGP sein. Hab mir mittlerweile 2 Exemplare ausgesucht kann mich nur nicht zwischen den...
I hab mir gerade für 15€ eine Geforce 2 MX-AGP-Karte mit 32 MB zugelegt wichtig war mir der TV-Ausgang und habe bei 3D-Anwendungen Probleme: das Spiel läuft zwar, aber die 3d-Grafik flattert :...
Hallo Leute! Gebit es ein Programm wo man Alte Treiber vom Rechner bekommt. Es geht um GeForce Treiber. Nicht über Hardware/Geräte-Manager. Habe den neuen drauf aber ein Spiel zeit an das noch ein...
Kann mir jemand Helfen, hab ein AMD Athlon 3700 Notebook mit nem Arbeitsspeicher von 512 MB da sind aber nur 215 MB frei das macht sich auch bemerkbar z.B bei Games. Woran liegt das? was kann man...
Bekomme diese Grafikkarte Gigabyte unter Win98 nicht zum laufen. Alle NVidiatreiber probiert. unter XP kein Problem. Mainboard Asrock K7VTA4A , Athlon 3000 Hoffnungsloser Fall?
Kleines Problem, habe mir gerade das Spiel Act of War gekauft und auf meinem Notebook installiert. Ein Text erscheint: Ihre Grafikkarte unterstützt keine Vertex- und Pixelshader usw. Auf jedenfall...