Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Mist-Treiber von Nvidia.......

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme ich doch laufend einen Bluescreen mit dem Hinweis, "nv4_disp" befindet sich in einer Endlosschleife.

Mal gegoogelt und siehe da, ich bin da nicht der Einzige! Zahllose User habe das gleiche Problem. Ob alte oder neue Karte ist egal.

Da hilft nur den alten Treiber 77.77 aufspielen und Ruhe ist.

Nicht zu fassen sowas.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gelöscht_35042 „Mist-Treiber von Nvidia.......“
Optionen

Hi, Du solltest dir abgewöhnen jeden neuen NVidia-Treiber aufzuspielen. Mache ich schon lange nicht mehr ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 gelöscht_35042 „Mist-Treiber von Nvidia.......“
Optionen

Denk daran, das der 77.77 den Overlay Bug hat! Also nicht verzweifeln wenn Du das nächste mal ein Video schaust ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_82873 „Denk daran, das der 77.77 den Overlay Bug hat! Also nicht verzweifeln wenn Du...“
Optionen

Dann erzähl doch mal, welche Treiberversion denn dann die richtige ist....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 gelöscht_35042 „Dann erzähl doch mal, welche Treiberversion denn dann die richtige ist.......“
Optionen

Dieser ist Der richtige: 78.01

Das ist der 77.77, jedoch mit gefixtem Overlay Bug... Du kannst den Overlay Bug jedoch auch selbst beseitigen. Ich habe hier auf dem Graka Brett vor wenigen Wochen ausführlich beschrieben wie das geht!

bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_35042 „Mist-Treiber von Nvidia.......“
Optionen

Ich hab den 81.84 drauf und keine Probleme.

aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
MFM aldixx „Ich hab den 81.84 drauf und keine Probleme. aldixx “
Optionen

Hallo
Habe dieses Posting gelesen.Was ist mit dem Overlay Bug gemeint.Wen ich an meiner 6600gt Fernseher angeschlossen habe ,sehe ich das Video entweder nur am Fernseher oder am Monitor.Beides zusammen geht nicht.Bei ATI gab es keine Probleme.Da ich gerade nicht an meinem Rechner bin weis ich gar nicht welche Treiberversion ich drauf habe ?

MfG MFM

bei Antwort benachrichtigen
hundertneunundneunzig gelöscht_35042 „Mist-Treiber von Nvidia.......“
Optionen

Wärst Du mal bei Deiner Parhelia geblieben ;-))

Gruß
hundertneunundneunzig

bei Antwort benachrichtigen
link003 hundertneunundneunzig „Wärst Du mal bei Deiner Parhelia geblieben - Gruß hundertneunundneunzig“
Optionen

Hab auch ne nVida Karte, ne alte GeForce FX5700LE. Habe seit ca. nen halben Jahr den alten Treiber 66.93er Treiber drauf, und das System läuft absolut stabil.
Mit der Spieleleistung der Karte bin ich momentan immer noch ganz zufrieden, da ich die neuesten Spiele auf Xbox oder GC zocke, und mit den älteren hat die Karte keine Probleme.

Gäbs für mich in diese Hinsicht einen Grund ein Treiberupdate zu machen?

bei Antwort benachrichtigen
Towa link003 „Hab auch ne nVida Karte, ne alte GeForce FX5700LE. Habe seit ca. nen halben Jahr...“
Optionen

Ich mag die ATI Treiber! :D
Nee Quatsch, also bei einem der neuen Treiber hatte ich jetzt mal gelesen das die nur noch Karten ab der 6800Ultra unterstützen, alles was darunter ist, muss auf einen älteren zurückgreifen.
Aber keine Angst bald kommen ja wieder welche! ;)

bei Antwort benachrichtigen