Moie,
guckt mal was ich eben fand:
NVIDIA GeForce 7800 GTX besteht Shader Model 3.0 Test nicht
Bericht

Moie,
guckt mal was ich eben fand:
NVIDIA GeForce 7800 GTX besteht Shader Model 3.0 Test nicht
Bericht
P.S.: Kennt ihr noch den Satz in den Threads wo gefragt wurd was man kaufen soll?
Der Satz hieß:
"Nimm NV, die ist zukunftssicherer, da SM3.0"
Und weiter? Woran es liegt wurde nicht gesagt. Könnte ein HW Fehler sein, könnte aber auch nur eine Treibergeschichte sein. Evtl. ist das Tool ja garnicht von Relevanz, Shader3 Games laufen ja offensichtlich trotzdem.
Also solange da nichts Konkreteres kommt ist es nur Panikmache.
Der Bericht, ob die neue ATI X 1xxx Serie den Test besteht, bleibt aber auch noch aus..............
Ansonsten wäre es mir wichtiger, dass die Karte genügend Leistung , und das hat die 7800 GTX wohl.
*lol*
Klar ist nur erstmal ne Hintergrundinfo das wohl nicht alels was von Microsoft ausn in dem SM3.0 drin sein sollte auch drin ist! ;)
Die ATI X1K Serie wird den Test wohl meistern, denn die haben nämlich schon die große Werbetrommel gerührt! :)
Naja man wird wohl nähere Tests abwarten müssen.
Schade das meine Grafikkarte nicht "Display Compatibility Test Kit"-fähig ist.. :(
ou, da müsste man aufpassen, die jungs von The Inquirer haben ja einen extrem seriösen ruf
das alles ist ja fast schon auf einem level mit frauen-lästern: "schau mal die schuhe vor der an..."