Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

Treiber für Radeon IGP 340M (Compaq Evo1020v)

creed / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

bin verzweifeltermaßen auf der Suche nach nem Treiber für meine Radeon IGP340M in meinem Compaq Evo1020v Notebook. Auf der Support-Seite von Compaq bzw. HP gibts zwar einen Treiber, aber der is von Mitte 2004. Jetzt hab ich gedacht, ich quäl mein Notebook mal mit Fahrenheit, aber da krieg ich bei jeder Grafikeinstellung Grafikfehler ohne Ende. Also denk ich mal, dass ich da nen neuen Treiber brauch.

Googlen hat auch nicht wirklich viel gebracht. Und jetzt verweist mich bitte net auf die ATI-Support-Seite. Da hab ich auch einige Treiber gezogen, aber in keinen Relase-Notes steht was von ner IGP340M, ergo: Ich kann keinen von den Treibern installieren.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung=?

Danke schonmal im voraus

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 creed

„Treiber für Radeon IGP 340M (Compaq Evo1020v)“

Optionen

http://home.aubg.bg/students/PDT010/5-9-igp_xp-2k_dd_cp_wdm_sb_gart_26409.exe

Das ist das komlette neueste Treiber Paket (Chipsatz + Video Treiber).

bei Antwort benachrichtigen
creed Alpha13

„http://home.aubg.bg/students/PDT010/5-9-igp_xp-2k_dd_cp_wdm_sb_gart_26409.exe...“

Optionen

Hi,

danke für deine Antwort, aber der Treiber is leider nicht für die Radeon, sondern das ist n Installer für so ein Creative Audio-Dingens...

gruß

creed1982

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 creed

„Hi, danke für deine Antwort, aber der Treiber is leider nicht für die Radeon,...“

Optionen

Ist er definitiv!!!

Dann nimm den Driver Cleaner Professional Edition und lösch im abgesichertem Modus! alle Ati Einträge:
http://www.drivercleaner.net/

Kiste neu starten und das Treiber Paket neu installieren!

bei Antwort benachrichtigen