Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Treiber für Radeon IGP 340M (Compaq Evo1020v)

creed / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

bin verzweifeltermaßen auf der Suche nach nem Treiber für meine Radeon IGP340M in meinem Compaq Evo1020v Notebook. Auf der Support-Seite von Compaq bzw. HP gibts zwar einen Treiber, aber der is von Mitte 2004. Jetzt hab ich gedacht, ich quäl mein Notebook mal mit Fahrenheit, aber da krieg ich bei jeder Grafikeinstellung Grafikfehler ohne Ende. Also denk ich mal, dass ich da nen neuen Treiber brauch.

Googlen hat auch nicht wirklich viel gebracht. Und jetzt verweist mich bitte net auf die ATI-Support-Seite. Da hab ich auch einige Treiber gezogen, aber in keinen Relase-Notes steht was von ner IGP340M, ergo: Ich kann keinen von den Treibern installieren.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung=?

Danke schonmal im voraus

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen