Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Ati x300

BadGee / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wolte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren und hab dies gedownloaded und installiert:http://support.packardbell.com/de/mypc/?PibItemNr=6978610000&PibItemParent=platform_honeymoon_imedia Im mom geht mein Bildschirm alle paar minuten aus, das wiederholt er ein paar mal und dann geht der bildschirm erst gar nicht wieder an! ich hab windows auch schon neu installiert aber das problem besteht weiterhin! Bitte um schnelle Hilfe! Thx Gee

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf BadGee „Ati x300“
Optionen

Hallo;

wieso saugst du dir nicht die Treiber bei www.ati.com oder den Omegatreiber ansonsten mail PackardBell an.

Gruß r.vv

dirk42799 rocknwolf „Hallo wieso saugst du dir nicht die Treiber bei www.ati.com oder den...“
Optionen

Manche Hersteller (z. B. Medion, Asus...) modifizieren die Treiber, sodaß auf den Karten bei Installation der nativen ATI- oder nVidia-Treiber eine Fehlermeldung erscheint.

@ BadGee:
davon ausgehend, daß Du auch einen Packard Bell-Laptop hast und daß Du den richtigen Treiber geladen und installiert hast, würde ich mal fast auf einen Wackelkontakt auf dem Weg zum Display tippen. Durch die Scharniere laufen dabei die Kabel, die beim ständigen Auf- und Zuklappen des Displays natürlich stark beansprucht werden.
Sofern noch Garantie auf dem Gerät ist: ab zum Hersteller.
Andernfalls: es gibt schöne neue Notebooks... ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!