Big Problem???Help
von jeepers am 3 AntwortenHallo, also ich habe ein Problem. Hradware: - Intel P4 2.4 Ghz - 2 x 512MB Ram - 80GB Festplatte - MSI 865 PE Neo2 - ASUS V9999GT/TD 128MB Nun zu meinem Problem ich habe immer so komische Striche auf...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, also ich habe ein Problem. Hradware: - Intel P4 2.4 Ghz - 2 x 512MB Ram - 80GB Festplatte - MSI 865 PE Neo2 - ASUS V9999GT/TD 128MB Nun zu meinem Problem ich habe immer so komische Striche auf...
hi! habe mir ne Geforce FX 5500 gekauft und bei 3D anwendungen friert das bild immer ein wenn ich sie rausmache und stecke wieder meine alte TNT2 rein geht wieder alles was kann ich tun muß ich was...
hallo leute.ich hab mal ne frage.welche grafikkarte brauch ich für meine rechner um need for speed most wanted zu spielen ? ich hab : 1,2 Ghz CPU 768mb SDRAM MS_6340M MAinboard und 32 mb AGP graka...
Ich habe kürzlich bei Ebay eine gebrauchte Grafikkarte eines Privaten Anbieters ersteigert. Die Grafikkarte wurde nach eigenen Angaben des Anbieters gerade von der Hersteller eigenen RMA umgetauscht...
Hi leute habt ihr schon mal zwei 6600 über SLI verbunden, könntet ihr mir mal ne beschreibung dafür geben. Laut treiber beschreibung müßte das gehen ohne Brücke. Gruß altromondo
Hallo, welche dieser beiden Karten ist besser ? Lohnt sich das upgrade von FX 5900 XT zu 6600 GT ???
Hallo, meine neu installierte ATI RAdeon 9600 XT läuft mit den aktuellsten ATI-Treibern laut ATI Catalyst Control Center nur mit 405 MHz GPU und Speichertakt 250 Mhz. Ich hab überall 500 bzw. 600...
Kennt wer das problem das meine eine 9800 AIW von Sapphire immer wieder zu abstürzen des PC - hauptsächlich bei WOW - führt.
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich DirectX. Habe mir die neueste Version runtergeladen, aber anders als bisher muss ich das Verzeichnis, in welches DirectX installiert werden soll, manuell...
Seit kurzem werden all meine Spiele mittels Bluescreen von WinXP unfreiwillig beendet. Ich habe eine ATI 9800SE mit aktuellem Treiber. Was kann ich machen, damit ich wieder ungestört spielen kann?
hi, ich brauche eine neue Grafikkarte Mein System: P4 3Ghz FSB:800Mhz 512MB Ram P4c800-e Deluxe AGP im moment FX5200 Ich hatte an einen Preis so um 150€ gedacht. 1.welche Grafikkate könnt ihr...
Seid 2Wochen hab ich nen neuen Pc mit 3Gigahertz, 512ddr und dieser geforce karte.Leider musste ich feststellen das diverse Spiele schlechter liefen als davor mit meinerAti Radeon8500 Karte. zum...
Hallo: Habe eine Laptop Hp mit eine Nvida Geforce4 420 u. ich kann nicht mit den TV anschliesen. Ich habe noch eine Laptop aber funktioniert einwandfrei. Meine Zweite laptop hat eine Menü wo ich das...
hallo zusammen, ich habe mir anfang des jahres ein komplettes system gekauft.es ist eine 5900 xt, ein amd 64 3000 und 1024 mb drin. ich habe von anfang an probleme mit der grafikkarte gehabt. nach...
Reicht die Grafikkarte ATI X 600 SE Grafik für die neuesten spiele am pc?
Hallo Leute ! Wollte für meinen Sohn eigentlich im Media Markt eine etwas schnellere GraKa kaufen. Die GeForce 5200 die er jetzt drin hat ist etwas zu lahm. Aber Weihnachten steht vor der Tür und...
Hallo Leute ich ahbe einen AMD ATHLON 3000 512DDR Ram GeForce5700 die hat glaub ich nur 128mb ein K7 mainboard genauere typenbezeichnung weiß ich jedoch nicht und würde gern eine neue grafikkarte...
Ich habe von Gainward die FX 5900 2 Jahre . Hatte sie am anfang kurz übertaktet Gainward gibt eine Übertaktungsgarantie , danach lief sie wieder mit Standarttakt. Seit kurzem habe ich seltsame...
Hi Bin Gamer. So jetzt suche ich ne Grafikarte von Nvidia die etwa genauso gut wie die ATI x700 ist. Hab jetzt schon von einer Leadtek PX7800GTX Extreme gehört hab aber keine Ahnung wo ich die...
kann ich mit der Grafikkarte GeForce 4 MX 4000 ein Fernsehgerät Koppeln, so das ich Filme die ich auf dem Rechner habe auch auf dem Fernseher gucken kann???