Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

3D Problem mit X800pro in Spielen

Redfire01 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Radeon X800pro, (mittlerweile) die neuesten Catalyst-Treiber, aber leider immer die gleichen Probleme, je nach Spiel mehr oder weniger. Screenshot aus Fable hier: http://www.redfire.de/bild.jpg In anderen Spielen, z.B. Everquest II oder WoW ist es zwar weniger schlimm, aber nichts desto weniger vermurkst. Was auch immer ich einstelle, sowhol im Spiel als auch in den Anzeigeeigenschaftern, es sieht so oder ähnlich aus. Hat irgendwer eine Idee ???? Grüße, Al

bei Antwort benachrichtigen
pco Redfire01 „3D Problem mit X800pro in Spielen“
Optionen

Das sind Clippingfehler.
Entweder die Karte wird zu heiss oder ist defekt.

Mal die Geschichte mit offenem Gehäuse ausprobiert?

Bye

PCO

Redfire01 pco „Das sind Clippingfehler. Entweder die Karte wird zu heiss oder ist defekt. Mal...“
Optionen

Die aktuelle Temperaturmessung sagt: Grafikprozessor 52°, CPU 41°, Mainboard 37°. Sofern ich der Anzeige glauben schenken kann müsste es demnach ein Grafikkartendefekt sein :(
*grummel*

Al

Redfire01 Nachtrag zu: „Die aktuelle Temperaturmessung sagt: Grafikprozessor 52 , CPU 41 , Mainboard 37...“
Optionen

P.S.: Bei CoD2 habe ich das Problem gar nicht ... was wiederum auf einen anderen Fehler hinweisen würde ... glaub ich :D

Gun58 Redfire01 „P.S.: Bei CoD2 habe ich das Problem gar nicht ... was wiederum auf einen anderen...“
Optionen

Genug Strom auf der Leitung?