Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Nvidia patch probleme

vindiesel911 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo hab mir eine GF 6200 gekauft anbei der treiber 77.72 auf cd nach dem einbau der karte und instal des treibers kann ich keine videos mehr schauen pc stürzt ab spiele laufen super , auch das erneuern des treibers auf die aktuelle version brachte keine besserung hat wer nen tip für mich

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe vindiesel911 „Nvidia patch probleme“
Optionen

Zu wenig Infos. Welche Graka war vorher installiert? Ist der alte Graka-Treiber komplett entfernt(Registry-Clean) worden? AGP oder PCI-Express? Mobo-Treiber aktuell? Womit schaust du Filme? Bleibt der Rechner einfach stehen oder bootet er einfach neu?

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
vindiesel911 HeideUwe „Zu wenig Infos. Welche Graka war vorher installiert? Ist der alte Graka-Treiber...“
Optionen

also vorher war MSI GF 5200 agp das prop tritt mit jeden player auf also winamp vlc PowerDVD win mediaplayer

HeideUwe vindiesel911 „also vorher war MSI GF 5200 agp das prop tritt mit jeden player auf also winamp...“
Optionen

Da fehlen noch ein paar Antworten!!

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
vindiesel911 HeideUwe „Da fehlen noch ein paar Antworten!! Greetz!!“
Optionen

das prop ist gelöst der treiber er neuen GF 6200 verträgt sich nicht mit dem soundtreiber habe mir von Creative den neusten geladen danach läuft alles wunderbar