Hallo, ich hab meinem Sohn zu Weihnachten ein neues Motherbord geschenkt. Nach dem Einbau aller alten Komponenten traten schon beim Startvorgang merkwürdige Bildfehler Fragmente auf. Danach hängte...
Hallo, kennt jemand eine Seite wo mal die Leistungsaufnahmen aktueller und älterer Grafikkarten bis TNT-Chip runter oder so aufgelistet sind? MfG, DERWAHNI
hallo leute.ich hab ein problem,ich hab eine neue karte gekauft aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann,also ich hab den treiber von der alte karte entfernt und die neue karte reingebaut...
Hi! Ich möchte zwei Monitore an meine Grafikkarte anschliessen. Die Karte hat einen D-Sub-Ausgang und einen TV-Out S-Video . Ich konnte keinen Adapter für TV-Out zu D-Sub finden, gibts so etwas...
ich habe mir das spiel gta san andreas gekauft und wenn ich es auf 1024x768 mit 32 bit mit 16 bit geht es laufen lasse stockt es liegt es an der grafikkarte geforce fx 5200 mit 128 mb oder woran sonst...
Endlich mal wieder ein Treiberupdate nur für nfidia GeForce Karten was sich wohl zu lohnen scheint ! Die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zur Version 81.95 : Alle: Need_for_Speed Most_Wanted...
Hallo, ich suche eine PCI Express Grafikkarte mit Dual DVI Ausgängen. Diese sollte nach Möglichkeit passiv gekühlt sein und 128 MB Speicher haben. Gibt es so etwas ? DANKE
Hallöchen alle zusammen! Ich möchte meine Onboard-Grafikkarte deaktivieren und eine neue einstecken PCI , nur habe ich nach dem Einstecken nichtmal mehr ein Bild auf dem Bildschirm-egal wo ich den...
Hallo Zusammen, heute habe ich beim Söhnchen die GeForceTi4200 eingebaut... ging ja noch recht einfach. Dann wollte er spielen und die Maus zog lange Spuren hinter sich her und Robin Hood lief gleich...
Hallo, ich möchte mir eine neue GRAFKA zulegen. Ich habe den Aldi Rechner MD 8008. In diesem Rechner ist eine Medion Radeon 9600 TX verbaut. P4/2,8 1GB Ram Preis so um die 100 Euro. Habt Ihr da ne...
Habe meinen Pc neu formatieren müssen und jetzt komme ich nicht mehr ins Internet war bisher über LAN Netzwerkkarte 3 C 905c-Tx M und DSL online,ebenso erhalte ich bei jeder Software -Installation...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und zwar wenn ich einen clip abspielen will wird dieser weder im MediaPlayer10 von Windows noch sonst wo wieder gegeben!!! Wenn ich in den Explorer gehe, steht...
Hallo, wie ist der Stecker der internen Spannungsversorgung einer ATI 9800 AiW belegt ? Kann da die Spannungsversorgung des Dikettenlaufwerks verwendet werden ? Danke für die Hilfe. Andreas
Ist es zweckmäßig, sich den neuesten Treiber, s.o. als kostenlose Vollversion downzuloaden? Bringt er Verbesserungen zu meiner installierten ATI-Karte, welche noch kein Jahr alt ist?
Hallo Leute! Ich hab zu Weihnachten ne neue Grafikkarte bekommen!! Eine Powercolor X800Pro. Sie läuft einwandfrei kann ich nur weiterempfehlen. Nun meine Frage! Wo bzw. womit kann ich mir die...
hi, möchte mir ein acer aspire 5032wxmi mit einem turion 64 ml-30 1.60ghz und eben einer ati radeon xpress 200m. ich will das notebook hauptsächlich zum surfen und für office-anwendungen nutzen,...
hallo, mein pc hat folgendes komisches problem. manchmal funktioniert er einen monat lang und dann auf einmal geht beim nächsten anschalten der monitor nicht an, weil er kein signal bekommt. es hilft...
hi, ich habe mir eine geforce fx 6600gt gekauft, da ich festgestellt habe, das mein 350 watt netzteil ein bischen lame ist, da lüftersteuerung und 6 lüfter. was würdet ihr mir für ein netzteil...
Ich habe eine geforce 6600 GT, beim spielen von Battlefront 2 stellte ich fest, dass meine Grafikkarte bis auf 84 C hochklettert. Kann mir jemand einen Vga lüfter oder eine Seite, mit solchen...
Habe neue Grafikarte installiert und win98se. Soweit alles o.k. Wenn ich jedoch ein Spiel starte, welches die auflösung ändert, steigt mein monitor aus weil zu hohe abtastfrequenz. zuvor habe ich...