Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.165 Fragen und Themen, 115.849 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

monitor bleibt schwarz

von graka1 am 17 Antworten

hallo leute.ich hab ein problem,ich hab eine neue karte gekauft aber ich weiss nicht wie ich das installieren kann,also ich hab den treiber von der alte karte entfernt und die neue karte reingebaut...

Grafikkarte

von stefan239 am 3 Antworten

ich habe mir das spiel gta san andreas gekauft und wenn ich es auf 1024x768 mit 32 bit mit 16 bit geht es laufen lasse stockt es liegt es an der grafikkarte geforce fx 5200 mit 128 mb oder woran sonst...

ForceWare 81.98 - WHQL

von SmallAl am 1 Antwort

Endlich mal wieder ein Treiberupdate nur für nfidia GeForce Karten was sich wohl zu lohnen scheint ! Die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zur Version 81.95 : Alle: Need_for_Speed Most_Wanted...

Suche Grafikkarte

von TKK1 am 1 Antwort

Hallo, ich suche eine PCI Express Grafikkarte mit Dual DVI Ausgängen. Diese sollte nach Möglichkeit passiv gekühlt sein und 128 MB Speicher haben. Gibt es so etwas ? DANKE

Welche Grafikkarte

von dakapi am 4 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine neue GRAFKA zulegen. Ich habe den Aldi Rechner MD 8008. In diesem Rechner ist eine Medion Radeon 9600 TX verbaut. P4/2,8 1GB Ram Preis so um die 100 Euro. Habt Ihr da ne...

Video Clip Player

von micha520 am 3 Antworten

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem und zwar wenn ich einen clip abspielen will wird dieser weder im MediaPlayer10 von Windows noch sonst wo wieder gegeben!!! Wenn ich in den Explorer gehe, steht...

Vga kühler

von A5iveMM am 4 Antworten

Ich habe eine geforce 6600 GT, beim spielen von Battlefront 2 stellte ich fest, dass meine Grafikkarte bis auf 84 C hochklettert. Kann mir jemand einen Vga lüfter oder eine Seite, mit solchen...