Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Kann keinen Video-Stream mehr anschaun

scrash / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weis nicht mehr weiter...
Wenn ich z.B. bei gamespot oder lustig einen stream anschauen will kommt ganz normal das kleine windows media player fenster, läd ganz kurz un zeigt "ready" an. blos wenn ich dann auf den play button klicke passiert absolut nichts. so ist es mit jedem videostrem un jedem browser. normalerweise müsste das video ja auch von alleine starten un ne pufferung sollte angezeigt werden aber bei mir steht nacht kurzer zeit nur ready da un das wars. hab vorhin wmp 10 installiert doch nichts hat sich geändert.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr helfen könntet da ich so echt am a**** bin. hab winXP un sp2

Edit: Ich glaube das Problem liegt daran, dass der WMP nicht mehr ins Internet verbindet, weil nach updates kann ich auch nicht mehr schauen. Hab jetzt den ganzen Tag schon alle möglichen Tips probiert, die ich im Internet finden konnte aber der player bleibt immer noch offline

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 scrash „Kann keinen Video-Stream mehr anschaun“
Optionen

wenn du nicht ins internet verbinden kannst, check die proxy einstellungen des IE, check die Hosts datei, check die angaben zum DNS server und subnetzmaske

bei Antwort benachrichtigen