Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

nur 810 Punkte mit GeForce Ti4600 in 3DMark03

pvjb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich erreiche mit meiner Albatron GeForce Ti4600 komischerweise in
3D Mark 2001 SE nur 6100 Punkte
3D Mark03 nur 810 Punkte.

Mein sonstiges System siehe Visitenkarte (Athlon 2000+, 512MB RAM).

Ich benutze die Treiberversion 45.23, weil sie ja in die Zeit meiner Karte passt. Aber 3D Mark 2001 SE stammt ja auch aus dieser Zeit, deshalb kann es ja daran nicht liegen.

Ich spiele Fifa 06 in 1024x768, 2xAA, 4xAF mit 30-60 Fps.

Wo ist das Problem bzw. gibt es eins? Ich weiß, dass diese Frage ständig gestellt wird, allerdings habe ich auch nach langem googlen keine Antwort auf speziell mein Problem gefunden.

Danke
pvjb

bei Antwort benachrichtigen
stardrunk pvjb „nur 810 Punkte mit GeForce Ti4600 in 3DMark03“
Optionen

...du solltest zum benchen aa und af deaktivieren. in der treiberoption. that`s all.
bye

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
jayray stardrunk „...du solltest zum benchen aa und af deaktivieren. in der treiberoption. that s...“
Optionen

Naja-zum benchen wird er aa und af schon ausgeschaltet haben-er schreibt ja er spielt mit diesen Einstellungen.
Zum Vergleich -meine Geforce4 TI4200 mit Treiber 43.45 3DMark01SE 13300Punkte.

Gruß

mr.monkey pvjb „nur 810 Punkte mit GeForce Ti4600 in 3DMark03“
Optionen

lahmes Board, lahmer Prozzi, lahmer Ram...

ich dachte du wolltest sowieso aufrüsten, wozu mit dem alten Kram noch rumbenchen?

pvjb mr.monkey „lahmes Board, lahmer Prozzi, lahmer Ram... ich dachte du wolltest sowieso...“
Optionen

ich benche nur, um am vorher-nachher-effekt herauszufinden, ob bzw. wie sehr sich die aufrüstung dann gelohnt hat.
aber ich glaube ihr habt recht: ich idiot habe natürlich aa und af eingeschaltet gelassen.

danke!!!

pvjb

sentor mr.monkey „lahmes Board, lahmer Prozzi, lahmer Ram... ich dachte du wolltest sowieso...“
Optionen

@mr.monkey

zwar alt und lahm, aber dafür schon fast kult !
das board war wohl das "nonplusultra" seiner generation.

hab auch noch eins am werkeln.
und soo lahm ist das immer noch nicht, anschlüsse für 8(!!!) ide geräte und und und
kommt halt auf die anwendung drauf an ...

have a nice day