Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

"Dachbodenfund"

Vagabund / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nun egrade miene alte 9600pro Atlantis wieder gefudnen.
Okay, damals rausgehauen weil nciht geklappt.

Hab der mal ein neues BIOS draufgezogen und sie somit etwas degradiert.
Der Takt stand auf 450MHz Chip, dacht mit,d es is doch zu viel, hab ihn auf 400 Mhz (standart) gesetzt.
Die fehler sind geblieben. Dann zu einer 9600 Non-pro degradiert. Nichts.

Wudnerlich ist, dass die Graka nur dann abkackt, wenn ich einen ATi-Treiebr draufzieh. Der Windoof Treiber zeigt keine Probs. Leider hab ich schon beim Bootscreen fette Anzeigefehler. Leider keien Cam parat, aber den Screen von ATi-Tool:
http://www.alliedsupportchor.de/webbilder/9600.JPG

Irgendwer vielleicht noch ne rettende Idee?
Okay, de Karte is ehh ausrangeirt, aber wäre trotzdem fein, wenn ich die zum laufen bekommen würde, da ich dnn nen abnehmer hätte *hüpf*

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Vagabund „"Dachbodenfund"“
Optionen

die die karte ganz? keine el. bauteile abgefallen oder "wackelig" dran ? kein staub auf dem AGP-Stecker oder an anderen kritischen bauteilen? ist dir die karte schonmal runtergefallen ;-) ?

Vagabund Hellspawn „die die karte ganz? keine el. bauteile abgefallen oder wackelig dran ? kein...“
Optionen

Alles dran, alles drin, nöö.
Komischerweise ht die damls anch dauerbetrieb aufgegeben XD
hab BIOS geflasht, Kühler gewechselt gehabt und den ganzen scheiß, aber hat alles ned geklappt... ne Idee?

Aragorn75 Vagabund „Alles dran, alles drin, nöö. Komischerweise ht die damls anch dauerbetrieb...“
Optionen

Würde sagen, das die Karte das zeitliche gesegnet hat...

Das sie evtl. noch mit dem Win-Treiber läuft, könnte daran liegen, das damit nicht die vollen Leistungsmerkmale der Karte angesprochen werden...

Vagabund Aragorn75 „Würde sagen, das die Karte das zeitliche gesegnet hat... Das sie evtl. noch mit...“
Optionen

naja, ned schlimm, hab ich ne Wanddeckk neben MBs und Grakas mehr ^-^