Preis Radeon 9800pro
von reaktor-one am 6 AntwortenMorgen hab hier noch ne ATI Radeon 9800pro rumliegen will du nun verkaufen was kann man denn noch so an Geld für so ne alte Graka verlangen dank euch
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Morgen hab hier noch ne ATI Radeon 9800pro rumliegen will du nun verkaufen was kann man denn noch so an Geld für so ne alte Graka verlangen dank euch
Beim Spielen eines Spiels Age of Empires2 tauchen plötzlich Grafikprobleme auf. Am Anfang funkt. es einwandfrei, doch plötzlich sieht die Grafik aus wie alte VGA Grafik. Wenn ich das Spiel neu lade...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen DVB-S-Receiver über eine Scart/Cinch-Weiche an den PC angeschlossen Videoeingang der ATI Radeon R750-Karte , und ich kriege auch ein Bild über...
hey, ich hab ne shuttle pc den ich nun als media center pc verwenden will. welche hardware/sofware brauch ich um den pc am fernseher anzuschliessen und ihn als rekorder und dvd player zu verwenden?...
Hallo Ich wöchte mir einen PC in einen sehr flachen DVD Player bauen Passt auch alles soweit bis auf die Graka. Ich habe im netz einen ähnlichen versuch gesehen. Dieser Typ hatte einen AGP Winkel,...
welchen genauen Unterschied gibt s zwischen nVidia FX 5200 128MB und Gainward GeForce FX 5200 128MB ?
Hi, ich habe mir eine ATI X850pro VIVO Connect3D AGP gekauft. Diese hat 2 Stromanschlüsse. Einen grauen für den großen Stromstecker wie etwa für Festplatten und einen kleinen gelben wie etwa für...
Wie kann ich bei meiner 6600GT die Daten auslesen? Kann es sein, dass der normale Nvidia-Treiber die Möglichkeiten nicht bietet. Muss ich nun extra Rivatuner oder etwas ähnliches installieren? Was...
immer wenn ich bei meiner graKa saphire ati radeon 9550 einen treiber installieren will steht da : versuchen sie einen standarttreiber zu laden das klappt aber auch nicht . was tun ???
Hallo, zunächst einmal meine PC DATEN : CPU : Intel 4 , 3 GHZ Mainboard : ASUS P4P800 Deluxe Grafikkarte : ASUS Radeon 9800 XT RAM : 2 x Kingston 512 MB DDR 1024 HDD : Western Digital Raptor Windows...
Hi, habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Geforce 6800 GT gekauft. Vorher besaß ich einen 6600 GT. Die Karte funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Nun habe...
habe einen amd athlon64 4400 x2 mit einer nx7800gtx karte und 2x1024 speicher. komisch ist, das mein alter pc intel p4 2,6 ghz mit einer agp 9700 pro und mit 1x512 speicher eine bessere grafik hat als...
Hallo, ich wollt mal fragen ob es sich lohnt wenn man eine Graka kauft auf der GDDR3 Speicher drauf sind oder ist es kein großer Unterschied mit dem normalen DDR?? Danke
hi. ich suche nach einer neuen grafikkarte. bisher habe ich eine geforce fx 5200, mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden bin sieht auch gut aus, so vom ersten eindruck wenn man sie sich ansieht.....
Hallo, folgende Konfiguration: Acer Travelmate Notebook mit Ati Mobility Radeon 9000, aktuellster Treiber, Win Xp prof. sp2, Phillips TV-Gerät mit S-Video Eingang Trotz einwandfreiem 4 poligen Kabel...
Hallo, ich bin dabei mir eine neue GRAKA zu kaufen, bin fest entschlossen eine X 800er Serie zu holen, diese ist vom Preis/Leistungs die beste. ich blicke nicht mit den ganzen Bezeichnungen durch. es...
Hallo, Meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und der LCD einen HDMI- Eingang. Ist es möglich den PC mit dem LCD zu verbinden? Wenn ja, was brauche ich dafür?
Hallo Alle sprechen hir vom Freischalten einer Grafikkarte. Was heißt das und was bringt das? Ist das für die Lebensdauer der Grafikkarte schädlich? Ich kenne mich mit Grafikkarten übertakten...
ich habe mir heute die geforce 6600 le gekauft.hab die alte grafikkarte entfernt und wollte dann die neue einsetzen.aber die neue grafikkarte passt nicht in den steckplatz.was soll ich jetzt tun?