Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Preis Radeon 9800pro

reaktor-one / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen

hab hier noch ne ATI Radeon 9800pro rumliegen
will du nun verkaufen

was kann man denn noch so an Geld für so ne alte Graka verlangen

dank euch

bei Antwort benachrichtigen
torritt reaktor-one „Preis Radeon 9800pro“
Optionen

Wenn es eine Markenkarte ( 256 bit Version) mit Originalverpackung und vollständigem Zubehör ist, geht die bei Ebay gebraucht so bei 70 - 80 € übern Tisch.

reaktor-one torritt „Wenn es eine Markenkarte 256 bit Version mit Originalverpackung und...“
Optionen

jo is eine von Sapphire mit 128MB Ram und 256 Bit Anbindung!
Originalverpackung is dabei und Zubehör auch
hab sogar nachträglich ne Zalman Heatpipe (ZM80D-HP) mit Zalman Zusatzlüfter drauf montiert!
kann man wegens der Heatpipe den Preis noch höher ansetzten???
weil die kam damals glaube 40€ und 378,99€ die Karte
:)

torritt reaktor-one „jo is eine von Sapphire mit 128MB Ram und 256 Bit Anbindung! Originalverpackung...“
Optionen

Na ja, viele bringen eine Heatpipe mit möglicher Übertaktung und Garantieverlust in Verbindung.................
Dabei fand ich den Serienlüfter gar nicht soooooo nervig.
Garantie ist also weg ( vom Alter sowieso,der Neupreis ist älter als 2 Jahre.......)
Ich glaub, wenn Du 80 -85 € ansetzt, wirst Du die los.

reaktor-one torritt „Na ja, viele bringen eine Heatpipe mit möglicher Übertaktung und...“
Optionen

jo
danke dir stimmt Garantie is sowieso weg wegens Alter
Übertaktet hab ich se nich! Läuft auch noch ohne Probs in meinem 2. Rechner!
hab ja schon nen Käufer ausm Bekanntenkreis gefunden geht halt nur noch um den Preis.
und er weiß das ich das Teil net übertaktet habe, also ich denk mal wenn ich ihm 90€ vorschlage kann er ja noch en bissl runterhandeln wenn nich dann gibt er halt 90€.
der Serienlüfter fing irgendwann an komische laute Geräusche zu machn und da dacht ich bevor die Karte an überhitzung stirbt mach ich lieber nen neuen drauf.
also dank dir nochmal für die schnelle Auskunft

mfg
reaktor-one

Vagabund reaktor-one „jo danke dir stimmt Garantie is sowieso weg wegens Alter Übertaktet hab ich se...“
Optionen

100€ locker, da diese Zalman (ich glaub dass er das ist) immernoch recht teuer ist und auch auf neueren karten passt, ne?
ne 9800pro... naja die kann er sicher noch auf 9800XT takten wenns gut geht, also richtig gespart... 100€ sind fair

reaktor-one Vagabund „100€ locker, da diese Zalman ich glaub dass er das ist immernoch recht teuer...“
Optionen

jo die Heatpipe kostet wohl immer noch so um die 30€ + Kosten für den Zusatzlüfter
und er passt so ziemlich auf jede Karte wo solche Löcher mit um die GPU sind, zum anschrauben!
weil er variable Bügel zum anschrauben hat is auch egal wie die löcher angeordnet sin!
und ich denke mal von der Kühlleistung passt das sowieso!

keine Ahnung ob sich das Teil bis XT-Takt schrauben lässt hab ich noch net getestet (wird aber bestimmt so sein) bzw kann ich net mehr testen weil ich nu auf PCI-Express umgestiegen bin und die Karte seit dem im Schrank verweilt!
aus diesem Grund will ich se auch loswerden, weil der Preis sonst noch weiter fällt!