Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

ATI Treiber

sipe52 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern versucht einen neuen Treiber für die ATI all-in-wonder 128pro/AGP P/N 1027370220 unter Win 2000pro zu installieren. Der von ATI angebotene Treiber 5.13.01.3279 meint aber "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte". Hat jemand einen passenden Treiber für Win2000 bzw Win Xp?

bei Antwort benachrichtigen
Towa sipe52 „ATI Treiber“
Optionen

Hier der Bildschirmtreiber:
Bildschirmtreiber
und hier das ATI Multimedia Center 7.2 – Englisch
Multimediacenter

sipe52 Nachtrag zu: „ATI Treiber“
Optionen

Hallo towa,
konnte erst heute versuchen deine links zu öffnen, leider führen beide ins Nichts, es öffnet sich folgende Fehlermeldung:

Your support portal session has expired due to inactivity and the requested action has not been completed. If you entered data in the previous screen and would like to save it, please follow these steps.

Click this button.
Select and copy your unsaved text.
(optional) Paste your copied text into a temporary text file.
Refresh your browser and begin your process again.
Once you have arrived at the desired page, paste your data in the appropriate text boxes.

If you just want to restart your support portal session and discard any possible unsaved data from the previous screen, click below.

hast du vielleicht eine lösung dazu?
lg
sipe52

Towa sipe52 „Hallo towa, konnte erst heute versuchen deine links zu öffnen, leider führen...“
Optionen

machen wirs so:
Direktdownload:

Infos:
Info

Direktdownload:

Infos:
Info

Wenn das jetzt auch nicht geht, beschreib ich dir den weg, ATI hat leider gesicherte Seiten, von daher ist es etwas schwieriger! ;)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

sipe52 Nachtrag zu: „ATI Treiber“
Optionen

Danke!
das runterladen hat funktioniert, werde dann mal die Installation versuchen, melde mich wieder
lg
sipe52

Towa sipe52 „Danke! das runterladen hat funktioniert, werde dann mal die Installation...“
Optionen

OK dann werd ich den Download mal wieder rausnehmen, lag nämlich jetzt auf meinen FTP Server! :D