Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

weche Grafikkarte

Karl-Heinz Wilke / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Möchte aufrüsten,habe eine GeForce4 Ti 4200 welche Grafikkarte passt für mein Mainboard(Microstar CO.LTD MS-6701) Modell:PC MT5 Prozessor Intel(R) Pentium(R) 4 2,67 Mhz. 1GB Arbeitsspeicher.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Karl-Heinz Wilke „weche Grafikkarte“
Optionen

6600GT oder 6800.

Karl-Heinz Wilke Alpha13 „6600GT oder 6800.“
Optionen

Habe eine 6600 256 MB eingebaut, die este Zeit alles OK dann wurde das Netzteil Grafikkarte super heiß,und kein Bild kein Ton.Habe meine alte 4200 wieder eingebaut und alles in Ordnung.nur die packt nicht alle Spiele.

MadHatter Karl-Heinz Wilke „weche Grafikkarte“
Optionen

Ich frag mal ganz unverblümt:

Wieviel darfs denn kosten? Danach richtet sich quasi alles...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Karl-Heinz Wilke MadHatter „Ich frag mal ganz unverblümt: Wieviel darfs denn kosten? Danach richtet sich...“
Optionen

Die Frage ist welche passt zum
Mainboard und zu meinen Netzteil

MadHatter Karl-Heinz Wilke „Die Frage ist welche passt zum Mainboard und zu meinen Netzteil“
Optionen

Das Mainboard ist kompatibel bis zum Abwinken, wenn das Netzteil mit einer 6600er bereits überfordert ist wirds auch keine andere neuere Karte überstehen.

Somit: Beliebige AGP-Grafikkarte kaufen, neues Netzteil mit ca. 350-400 Watt dazu. Deshalb die Frage nach dem Budget...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Karl-Heinz Wilke MadHatter „Das Mainboard ist kompatibel bis zum Abwinken, wenn das Netzteil mit einer...“
Optionen

Kann es nicht auch sein daß meine Grafikkarte defekt ist????

Alpha13 Karl-Heinz Wilke „Kann es nicht auch sein daß meine Grafikkarte defekt ist????“
Optionen
HeideUwe Karl-Heinz Wilke „Kann es nicht auch sein daß meine Grafikkarte defekt ist????“
Optionen

Möglich ist alles. Aber da neue Grakas einfach mehr Power benötigen als die alten, ist das mit dem Netzteil naheliegend.
Poste mal die Einzelspannungsleistungen des Netzteils(stehen meistens auf dem Gehäuse) und welche Komponenten noch mit Strom versorgt werden. Wir können dir dann sagen ob es für dein System mit der neuen Graka noch ausreicht. Wenn es so ein komplett Rechner von Medion ist, würde mich garnix wundern. Die Netzteile sind doch nur für das ausgelegt was im Urzustand eingebaut wurde.

Greetz!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer nicht will, der hat schon.
Karl-Heinz Wilke HeideUwe „Möglich ist alles. Aber da neue Grakas einfach mehr Power benötigen als die...“
Optionen

Das Netzteil:
Mod No:FSP 250-60M DN-120 DcOutput 250W FSP Group INC

Alpha13 Karl-Heinz Wilke „Das Netzteil: Mod No:FSP 250-60M DN-120 DcOutput 250W FSP Group INC “
Optionen

Und da wunderst du dich???

Neues NT!