Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

ELSA Winner 1000 T3D kein Direct3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robert Bruhm1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE!
ICH HABE EINE ELSA WINNER 1000 T3D MIT 8MB RAM ABER MEIN DIRECT3D GEHT NICHT. SELBST BEI SPIELEN DIE NUR 4MB GRAFIKRAM BENÖTIGEN FUNKTIONIERT DIRECT3D NICHT!
BITTE HELFT MIR!

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Robert Bruhm1 „ELSA Winner 1000 T3D kein Direct3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,

Texte in Großbuchstaben werden im Internet als Schreien aufgefasst - eine ziemlich unhöfliche Sache, Leute, von denen man kostenlose Hilfe bekommen möchte, dafür auch noch anzuschreien. Zumal Großbuchstaben den Lesefluß erheblich beeinträchtigen.

Bitte benutze die "Bearbeiten"-Funktion, um deinen Text in normaler Schreibweise nochmal zu posten.

Zukünftig unterlasse bitte auch mehrere Ausrufezeichen, dies ist ebenfalls eine grobe Unsitte. Es geht damit nicht schneller, andere Fragesteller haben auch teilweise dringende Probleme, die Hilfsbereiten hier im Forum müssen für ihre kostenlose Hilfestellungen nicht auch noch angetrieben werden. Solche Späße kannst Du dir für 0900-Rufnummern, die EUR 3,- in der Minute kosten, aufheben.

Für zukünftige Postings bitte erstmal folgende Seite durchlesen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Jürgen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Nachtwanderer Robert Bruhm1 „ELSA Winner 1000 T3D kein Direct3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Lerne erstmal wie man anständig und höflich in einem Forum eine Frage stellt....
Weder deine scheinbar eingeklemmte "Ausrufzeichen-Taste" noch die wohl ebenfalls eingeklemmte "Capslock-Taste" werden hier gern gesehen.

btt: Installier mal Direct-X und den Grafiktreiber neu, vorher beides am besten deinstallieren. Direct-X kriegt man mit DX-Buster oder Ähnlichem weg.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
khorne1 Nachtwanderer „Lerne erstmal wie man anständig und höflich in einem Forum eine Frage...“
Optionen

dito^^

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell