HILFE!
ICH HABE EINE ELSA WINNER 1000 T3D MIT 8MB RAM ABER MEIN DIRECT3D GEHT NICHT. SELBST BEI SPIELEN DIE NUR 4MB GRAFIKRAM BENÖTIGEN FUNKTIONIERT DIRECT3D NICHT!
BITTE HELFT MIR!
DANKE!

HILFE!
ICH HABE EINE ELSA WINNER 1000 T3D MIT 8MB RAM ABER MEIN DIRECT3D GEHT NICHT. SELBST BEI SPIELEN DIE NUR 4MB GRAFIKRAM BENÖTIGEN FUNKTIONIERT DIRECT3D NICHT!
BITTE HELFT MIR!
DANKE!
Hallo,
Texte in Großbuchstaben werden im Internet als Schreien aufgefasst - eine ziemlich unhöfliche Sache, Leute, von denen man kostenlose Hilfe bekommen möchte, dafür auch noch anzuschreien. Zumal Großbuchstaben den Lesefluß erheblich beeinträchtigen.
Bitte benutze die "Bearbeiten"-Funktion, um deinen Text in normaler Schreibweise nochmal zu posten.
Zukünftig unterlasse bitte auch mehrere Ausrufezeichen, dies ist ebenfalls eine grobe Unsitte. Es geht damit nicht schneller, andere Fragesteller haben auch teilweise dringende Probleme, die Hilfsbereiten hier im Forum müssen für ihre kostenlose Hilfestellungen nicht auch noch angetrieben werden. Solche Späße kannst Du dir für 0900-Rufnummern, die EUR 3,- in der Minute kosten, aufheben.
Für zukünftige Postings bitte erstmal folgende Seite durchlesen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Lerne erstmal wie man anständig und höflich in einem Forum eine Frage stellt....
Weder deine scheinbar eingeklemmte "Ausrufzeichen-Taste" noch die wohl ebenfalls eingeklemmte "Capslock-Taste" werden hier gern gesehen.
btt: Installier mal Direct-X und den Grafiktreiber neu, vorher beides am besten deinstallieren. Direct-X kriegt man mit DX-Buster oder Ähnlichem weg.
dito^^