Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Welche Grafikkarte

Crunsher-Fish / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab eine frage, ich will mir eine neue grafikkarte kaufen.
Man solte damit schon gute spiele zocken können. Solte auch nicht mehr als 150€ kosten.
Ich dachte so in die richtung PCI-E

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Crunsher-Fish „Welche Grafikkarte“
Optionen
X800GTO Klick!

Und, "so in Richtung PCI-E" - hast du denn überhaupt ein PCI-E Board? Weil, "so in Richtung" gibts nicht, entweder AGP oder PCI-E...
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Crunsher-Fish MadHatter „X800GTO Klick! Und, so in Richtung PCI-E - hast du denn überhaupt ein PCI-E...“
Optionen

Ich hab AGP und PCI-E

MadHatter Crunsher-Fish „Ich hab AGP und PCI-E“
Optionen

Ah, ASRock 939 Dual S-ATA oder wie?

Naja, ändert auch nichts dran, für 150 Euro gibts zur Zeit eh nix besseres als die X800GTO - vor allem kann man die mit ein bisschen Glück noch zu einer waschechten X850XT modden...

Crunsher-Fish MadHatter „Ah, ASRock 939 Dual S-ATA oder wie? Naja, ändert auch nichts dran, für 150...“
Optionen

noch nicht ganz aber am donnerstag. und was ist mit der 6600gt

MadHatter Crunsher-Fish „noch nicht ganz aber am donnerstag. und was ist mit der 6600gt“
Optionen

Im Vergleich zu der X800GTO: keine Chance... Einzig das SM3 wäre ein Argument für die 6600GT - leider kann diese damit nichts anfangen, die Architektur ist zu schwach, HDR (z.B. in Far Cry) überlastet die Karte viel zu sehr...

Crunsher-Fish MadHatter „Im Vergleich zu der X800GTO: keine Chance... Einzig das SM3 wäre ein Argument...“
Optionen

also wäre dann die 256MB Sapphire Radeon X800 GTO GDDR3 LiteRetail zu empfehlen