Grafikkraten KAUF
von Barthezz am 3 AntwortenHi!!! Hallo alle zusammen ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Graka holen soll oder net. Meine jetztige ist Grafikkarte ist eine Saphire Radeon X800SE mit 256MB und bin am überlegen ob ich mir...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi!!! Hallo alle zusammen ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Graka holen soll oder net. Meine jetztige ist Grafikkarte ist eine Saphire Radeon X800SE mit 256MB und bin am überlegen ob ich mir...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem TV-Ausgang meiner Grafikkarte. Ich kann mir keine DVD-Filme mehr über Power DVD 5 ansehen. Es kommt dann ständig die Fehlermeldung: Der TV-Ausgang Ihrer...
Ich hatte ursprünglich geplant ein Board Asus A8N-SLI nForce4 mit einem NVIDEA nForce 4 Chipsatz und einer GeForce 6600 Gigabyte 256MB 6600 NX66256DP PCIe Graphikkarte zu bauen. Da ich kein Spieler...
Hallo zusammen! Habe heute meine neue Grafikkarte Ati 9600 XT eingebaut. Vorher war eine Geforce 4 MX 4000 drin. Habe die alten Treiber mit reg cleaner deinstalliert und alles gelöscht, was von...
Die Firma ATI stellt für o. a. Grafikkarte leider keinen Download mehr zur Verfügung. Benötige den entsprechenden Treiber für MS Windows 2000. Wer kann mir weiterhelfen?
Tag, ich möchte am Pc unteranderem auch Fernsehen, die optimale Auflösung bei TFT s paßt aber nicht mit den Fernsehbildern zusammen, dadurch wir eine Unschärfe produziert! Sind ältere TFT s mit...
Hallo zusammen. beabsichtige eine bessere Grafigkarte anzuschaffen. Was muß ich beacInformationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2...
Guten Tag, ich habe bei meinem o.g. Notebook alles neu aufgesetzt und jetzt habe ich probleme mit der Bildschirmqualität. Der Manager zeigt mir auch ein Treiberproblem an - nur ich finde den treiber...
Moin moin, ich habe folgendes Problem: In einem Rechner der früher mir gehörte und befindet sich eine Elsa Erazor II. Is ja erstmal ganz schön und gut. Jetzt habe ich vor kurzem für den neuen...
Hallo, welche Temperatur ist bei der GRAKA normahl unter 3D Belastung. Spiele: Oblivion oder The Elder Scrolls X800XT Athlon 3000 1024 RAM
hallo, ich habe den pc einer bekannten formatiert und win 98 wieder aufgespielt.jetzt hat sie leider nur 16 farben und eine VGA standart grafik drin.Sie hat aber ne vNidia Riva 128 ZX on board.habe...
Hallo alle zusammeen, Ich habe derzeit eine Graka Sapphire Radeon 9800Pro am laufen und habe jetzt eine Asus Geforce FX 5900 geschenkt bekommen.Macht es Sinn die 9800er auszutauschen? Zu meinem...
Interessante Internetseite: www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid 5482 pagenum lastpage Vergleiche hier auf den Nickles-Seiten: http://www.nickles.de/c/s/30-0001-150-3.htm Kleiner Warnhinweis: Ich kann...
Hallo ich hab ne neue 7800GT, welche mir bei gewissen Spielen FarCry, CSS, CoD2 und auch bei Blitzkrieg 2 immer bunte flakernde Vierecke zeigt. Das Problem ist, sobald ich die genanten Spiele starte...
hi, ich habe eine leadtek a400Le 6800Le und will mir einen anderen kühler drauf packen,weil der grakakühler sehr laut ist das lauteste an meinem system nur ich weiß net welchen hab da was von nv...
hey, ich blicke im momentanen grafikkartenmarkt nicht durch un wollte fragen: ist die X1800XT mit 256 MB schneller als eine XFX 7800 GT Extreme 520/1500 oder lohnt es sich doch zur 512MB version der...
Reicht ein 300Watt Netzteil um nen P4 631 und ne GF 6800Ultra zu betreiben?
Mal ne Frage: Wieso hat Sapphiretech auf der Rückseite ihrer x1600pro AGP einen Chip,d er sauheiß wird? Hab nen kelinen passivkühler draufgesetzt. Seit dem läuft die Karte stabil. Weiß irgendwer,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte SIS 661 FX AGP,Chipsatz SIS 741 unterstützt nicht die max.Auflösung von 1440x900 des Monitors 19 Acer AL1916ws. Wie komme ich an einen aktuellen...
Hallo ich hab eine neue Gigabyte 7800 GT 256 MB, 1024 2x512 Corsair VS CL 2,4 RAM, nen Athlon 4000 und das neue ASUS A8N32-SLI Deluxe. Die Grafikkarte produziert bei gewissen Spielen Far Cry, Brothers...