Club 3D
von james-nil am 4 AntwortenHallo, kurze einfache Frage. Was haltet ihr allgemein von Club 3D Grafikkarten ? Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und da würde ich gerne wissen wiee gut Club 3D ist. Ansonsten kauf ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, kurze einfache Frage. Was haltet ihr allgemein von Club 3D Grafikkarten ? Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und da würde ich gerne wissen wiee gut Club 3D ist. Ansonsten kauf ich...
hi all ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen und mir schwebt da eine ati radeon x1600 pro agp vor...da gibt es allerdings 2 versionen: eine mit 256 MB und eine mit 512 MB... meine fragen: welche...
hallo, ich muss mir heute eine neue grafikkarte kaufen, da meine alte den geist aufgegeben hat. ich weiß nur nicht welche nun die beste ist. für den händler sicherlich die teuerste, doch sie sollte...
Hallo Ich hab mir vor drei Wochen die o.g Sapphire gekauft. Ich war nach allem Graka-Erfahrungen überzeugt das die Sapphire ne gute Graka sein muss. Ich war zuvor GeForce Benutzer, die GeForce 4 ti...
Hallo !!! ist zwar schon ne weile her wo die voodoo aktuell war aber würde gern wissen wer genau weis mit welcher CPU die beiden voodoo karten ausgelastet sind hatte damals einen amd k6 2 mit 550mhz...
Ich erreiche beim normalen arbeiten schon 63-66 Grad. Beim spielen sind es bis 95 Grad ca.1,2 Stunden Most Wanted . Ist das bei einer 6600GT von GIGAGYTE AGP und 300MHZ und 1000MHZ Memory normal. Sie...
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Und unter anderem ein MSI-K9N SLI Platinum Mainboard und zwei Nvidia Geforce FX7600 GT XFX Grafikkarten. Ich würde diese gerne im SLI-modus laufen lassen....
Hallo, ist es möglich 2 ATI Grafikkarten z.B. x1900 XT über SLI zu verwenden? Oder funktioniert diese Technoologie nur bei NVidia GraKas? Danke für die Info mfg GlobalImpact
Hallo, habe mir heute eine Grafikkarte gekauft Radeon X 300se , aber die Hardwarebeschleunigung macht mir Probleme. Beispiel: Wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf Max. stelle dann ändert sich...
Bereits länger brodelt die Gerüchteküche, jetzt ist es passiert. Der CPU-Hersteller AMD kauft ATI. Dabei wechseln 5,4 Milliarden Dollar ihren Besitzer. Der Deal wird voraussichtlich für diverse...
morgen leude ich hab ne geforce fx 5500 und eine 5600. welche ist davon besser? logischerweise ja die fx56 aber mein cousin hat gesagt die 55 is besser.
Ich besitze gerade folgendes System: P4 2,4GHz,478 , 1GB RAM 333 , x850Pro 520MHz/256MB GDDR3@550MHz, AGP . Wie mir schon geraten wurde, möchte ich jetzt umrüsten auf Sockel 775/939 und PCI-E,...
Hi!! Hallo zusammen!!! Ich möchte mir eine neu Grafikkarte kaufen eine PCIe ich habe da zweit Karten in Aussicht einmal die Geforce 6800GT oder ATi X850XT jetzt weiss ich aber nicht welche der beiden...
hallo! ich nochmal. nach langem hin und her hab ich mir gedacht einfach ein arctic cooling lüfter auf die grafikkarte Radeon xt1600pro zu schrauben und den standardlüfter zu entfernen, bevor ich auf...
Frage: Mein PC ,ein Pentium 4, - 3,4 Ghz -ist mit 2 Grafikkarten Geforce 6600GT ausgerüstet.Leider reichen Diese nicht mehr für das Spiel Oblivion aus.Könnte man nun zum Beispiel den PC mit nur...
Hi, ich hab mir vor ca. einem Jahr ne Leadtek 6800GT TDH 256MB gekauft. Kann über das Ding auch echt nicht klagen. Nu seh ich, dass der Neupreis bei hardwareschotte immer noch 240€ beträgt ich hab...
Suche verzweifelt einen aktuellen Treiber für meine GeForce FX Go5600! Habe schon viele Treiber ausprobiert aber nix klappt! Bei aktuellen Spielen macht meine Grafikkarte nämlich dicke Backen!
es ist echt krass wie die preise der hardware s im sommer fallen...eine x1900xt gibt es jetzt schon für 320€ zzgl. versand... ich bin am überlegen ob ich mir die zulegen soll
hab mich mal dazu durchgerungen meinen schon etwas betagten Omega Treiber based on Catalyst 6.2 zu updaten. Nun soweit so gut, wie immer halt alten Treiber Deinstalliert, mit DriverCleaner alle...
Hallo Die letzten Tage habe ich nun weiter damit verbracht über meine neue Graka mir den Kopf zu zerbrechen irgendwie ist die Entscheidung doch schwerer als gedacht. Am Anfang schien alles einfach...